Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #36

Mein T - diese Woche für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge  immer ein beliebter Besuchsort besonders am Abend - wieder einmal unser Wahrzeichen die Sparrenburg.
Heute will ich das Eingangshäuschen am Ende der Brücke ins Blickfeld holen - hier saß der Pförtner um die Brücke zu bewachen. 
Hier noch ein früheres T von der Sparrenburg



Ich hatte nicht genug Zeit um bis zum Ende des Sonnenuntergangs zu bleiben - es gab aber auch so schon ein paar schöne Fotos.
Und überall gibt es hier Eingänge, Tore und Öffnungen in den alten Mauern und unterirdischen Verliese.

  









Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! 


Liz 02.09.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Das muss wirklich viel Spaß gemacht haben sich diese Burg anzuschauen. Auch ein kleiner Ausflug für mich und ich danke dir vielmals für die T’s und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 03.09.2018, 06.10
3. von Dies und Das

Servus Liz,
hier gibt´s ja viele "Maueröffnungen" die sich als Türen und Durchgänge erkennen lassen.
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 02.09.2018, 19.05
2. von Klärchen

Unterirdische Verliese, das hört sich spannend an. da würde ich gern mal reinschauen in diese alten Gemäuer, Geschichte pur!
Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen :moin:

vom 02.09.2018, 18.55
1. von Elke

Liebe Liz,
Ich mag Burgen ganz besonders. Die History ist immer so interessant.
Diese scheint sehr gut erhalten zu sein. Danke fürs zeigen der Fotos.
Ich kannte diese Burg noch nicht..

Dir noch einen feinen Sonntag Abend...
und komm gut in die neue Woche..

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.09.2018, 17.28
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Unmäßigkeit macht arm, träg und krank. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 522
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1407
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Nova:
Schon traurig das es überhaupt einmal weichen
...mehr
Biggi:
Hallo liebe Liz,es tut gut sich etwas von der
...mehr
Dies und Das:
....irgenwie zeigt die Front ein Gesicht - ab
...mehr
Nova:
Sich etwas von der Seele schreiben oder reden
...mehr
// Heidrun:
Ja, das sehe ich ähnlich! Ein guter Spruch li
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3