Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #32

Für meinen heutigen Beitrag zu Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge wieder ein Durchgang aus Bielefeld. Habe ich vor Kurzem bei einem Spaziergang auf dem Johannisberg gesehen. Ein Durchgang zu einem Bewegungsbereich in der freien Natur oben auf dem Berg.

Es war mir bis dahin gar nicht bewusst das es dort Trainingsmöglichkeiten an der frischen Luft gibt, an dem Jogger Stop machen können und sich stretchen und dehnen können, sowie jeder Andere der Lust dazu hat :-)

 





Genießt den sonnenreichen Sonntag - ich bin unterwegs mit Klienten :-)


Liz 08.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klärchen

Liebe Liz, da kann man sich ja wirklich sportlich betätigen und mit einem Spaziergang verbinden.
Das hat nicht jeder.
Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen :moin:

vom 08.07.2018, 20.38
2. von moni

Liebe Liz,
den Zugang zur extra Bewegungswelt finde ich echt gut. Durch die Tafeln weiß man auch, was man machen kann und wie man sich richtig bewegt, gell.
Hab einen feinen Sonntag,
herzlichst
moni

vom 08.07.2018, 09.06
1. von Nova

Klasse, und schaut ja auch so aus als wenn es im Innenbreich auch noch eine kleine "Ausstellung" geben würde.

Ich finde solche "Bewegungswelten" klasse. Hier gibt es sie auch sehr oft zu finden, selbst an der Hauptstrasse im Ortskern. Die werden auch sehr gerne angenommen, selbst von Passanten in "normaler" Strassenbekleidung.

Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir.

Auch heute nochmal: viel Spaß beim Ausflug und hab einen tollen Sonntag

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 08.07.2018, 07.16
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Um zu Ruhm zu kommen, muss man zum richtigen Zeitpunkt sterben.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3