Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #30

Mein heutiger Beitrag zu Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge habe ich bei einem Spaziergang entdeckt. Das Haus sah irgendwie verwunschen aus - schon sehr verfallen - und stand völlig einsam da, aber bei Näherem hinsehen schien im oberen Bereich noch Jemand zu wohnen. Ich konnte nicht näher heran weil das Grundstück von einem Zaun umgeben war und als Privatgrundstück gekennzeichnet. 
Daher konnte ich die Tür auch nur halb fotografieren - ich wollte es Euch jedoch dennoch zeigen.

 


Einen schönen Sonntag noch! 



Liz 24.06.2018, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Oh...solche Häuser mag ich sehr gerne und sieht wirklich verwunschen aus. Vielleicht wird ja aber auch renoviert und die Bewohner konnten oben schon einziehen. So ein Haus in D. würde mir auch gefallen, die haben für mich viel mehr Charme als diese hochmodernen Neubauten.

Danke dir vielmals für dieses T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 25.06.2018, 06.26
4. von Klärchen

Es sind die alten Häuser von früher, die immer wieder ihren Reiz ausüben. Ich würde gern darin wohnen, habe ich früher auch mal. Nun ist unser Haus neu und die Zeiten vorbei.
Liebe Grüße in die neue Woche, liebe Liz,
herzlichst Klärchen :moin:

vom 24.06.2018, 19.22
3. von Morgentau

Ja, es wirkt wie ein "Lost Places", liebe Liz. Ich liebe solche geheimnisvollen Orte ... hätte dann zu gern gewusst, wer dort lebt oder gelebt hat.

Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag ...
liebe Grüße, Andrea :freund:

vom 24.06.2018, 14.31
2. von moni

Liebe Liz,
dieses Haus ist wirklich wunderschön gelegen und auch vom Stil her ungewöhnlich.
Feinen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 24.06.2018, 11.49
1. von do

Das Haus liegt wunderschön in der grünen Oase, liebe Liz. Schön, dass du über den Zaun fotografiert hast.
Herzlich, do

vom 24.06.2018, 10.36
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3