Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #27

Mein heutiger Beitrag zu Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge ist in unserem Botanischen Garten entstanden. Da mal keine Personen davor saßen bot sich die schöne Tür an am letzten Sonntag ;-)









Der hintere Eingangsbereich - gedacht für eine kleine Pause im Schatten oder überdacht bei Regen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag! 

Liz 03.06.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Liz,
beeindruckend groß ist das Tor. Gut, dass es so praktisch unterteilt wurde.
Ein sehr feines Gebäude!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 03.06.2018, 13.04
5. von Anne Seltmann

Wie wunderschön, auch das dazugehörige Haus ist einfach toll!
Ich liebe solche Fachwerkhäuser.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Anne

vom 03.06.2018, 10.42
4. von Ellen

Sehr schön, das Tor, die Farbe gefällt mir sehr gut. Und die Schrift darüber, hat die irgend eine Bewandtnis?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Ellen

vom 03.06.2018, 09.30
Antwort von Liz:

Anno 1823 hat CH BaumMowe ver ud (für uns) .......? ...Haus bauen den 2te August aufrichten lassen wo sie aus dem gemeu or ein daza (Gemäuer ...?)  du sie gesegnet das sie die Lebenszeit der Jahre christlich zubringen immerdar
N245 D13 VMA CASEL  ..? - Jahreszahlen oder ??
3. von do

Ein herrliches Tor in einem wunderschönen Gebäude und in reizvoller Umgebung.
Herzlich, do

vom 03.06.2018, 09.08
2. von Nova

Schaut aus der Perspektive schon fast gewaltig aus, und in der Farbe auch ein absoluter Hingucker zum Fachwerk sowie Rest des Hauses. Gefällt mir und da würde ich auch gerne eine Pause einlegen^^ Danke dir viemals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

N☼va

vom 03.06.2018, 08.25
1. von Morgentau

Wunderbar ...
und dieser schattige Platz lädt geradezu ein ... seufz ... :sonne:

Nochmals liebe Grüße :freund:

vom 03.06.2018, 05.12
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Charaktere ändern sich nicht, wenn sie hochstehend oder niedrig sind.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3