Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #14

Heute für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge, Durchgänge

Heute einige Tore - Türen- Eingänge aus meiner Stadt.
Die Ravensberger Spinnerei gehörte im 19. Jahrhundert  zu einer der größten Flachsspinnereien Europs. Sie ist ein denkmalgeschütztes Gebäude meiner Stadt und wurde komplett restauriert. Sie beinhaltet heute ein historisches Museum, unsere Volkshochschule und verschiedene Kultur und Veranstaltungsmöglichkeiten.  


Die Vorderfront mit Eingang


Durch diesen Eingang kommt man - die alten Mauern durften stehen bleiben


Die alten Mauerreste


Durch den Mauerrest der Blick auf die Eingangstür

 
Der hintere Eingang vom Innenhof her

 
Eingetreten durch den hinteren Eingang mit Blick aufs Treppenhaus und die vordere Tür.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch - bei uns ist das Wetter so toll wie auf den Fotos!


Liz 18.02.2018, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut kombiniert - mir gefällt's

lg gabi

vom 19.02.2018, 10.12
3. von Nova

Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke gibt! Ist bestimmt nicht nur von aussen so schön anzuschauen sondern auch innen sehr interessant. Vor allem auch das Museum.

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen tollen Wochenstart und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir.

N☼va

vom 19.02.2018, 06.20
2. von moni

Liebe Liz,
was für eine stattliches Gebäude und die erhaltenen Anlagen draußen lassen einen erahnen, wie es früher mal war.
Angenehmen Sonntagabend und lieben Gruß
moni

vom 18.02.2018, 17.49
1. von Dies und Das

Ein imposantes Gebäude vergangener "Industriekultur"!
Schön, dass man es erhalten konnte und bestens genutzt wird!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 18.02.2018, 14.44
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Wahrheit ist höher zu stellen als das eigene Selbst, die Nächstenliebe aber höher als die Wahrheit.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3