Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #12

Es war zwar wahrscheinlich keine Tür sondern eher ein Fenster, in diesem alten Mauerrest der Hohensyburg. Aber ich fand den Blickwinkel so schön, dass ich es hier zeigen will. Sagen wir - es ist ein Tor in den Himmel!

Die Hoffnung öffnet die Tür zur Veränderung!





Liz 04.02.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Beate

Solche Blickwinkel sind auch bei mir sehr beliebt. Sie bieten Überraschungsmomente. Und wäre der Durchblick noch so klein, ich bin überzeugt, die Meisten würden einen Blick nach draußen erhaschen wollen. Das tut man fast instinktiv :-). Wenn der Blick in die Weite gehen darf, öffnet sich das Innerste, das könnte ein Grund dafür sein ....

Lieben Gruß,
Beate

vom 05.02.2018, 09.13
6. von Paula

Liebe Liz,

ein schöner Blick ist das zum Himmel. Freu mich das du es uns zeigst.
Ich liebe Burgen mit ihren alten Gemäuern. Da kann man seine Gedanken spielen lassen.

Einen schönen Rest - Sonntag noch
LG Paula

vom 04.02.2018, 15.10
5. von Dies und Das

....eine schöne "Guckmaldurchtüre"!!!
Gute neue Woche,
Luis

vom 04.02.2018, 13.24
4. von do

Auch wegen der Ein- und Ausblicke liebe ich die alten Gemäuer. Dein Himmelstor gefällt mir sehr gut.
Herzlich, do

vom 04.02.2018, 10.57
3. von moni

Wunderbarer Durchblick, liebe Liz,
ich liebe solche Aus-und Fernblicke.♥
Hab einen angenehmen Sonntag,
lieben Gruß
moni

vom 04.02.2018, 10.27
2. von Linda

Das sieht wirklich klasse aus, wie ein Blick in eine andere Welt.
Liebe Grüße Linda :moin:

vom 04.02.2018, 09.24
1. von Nova

Das ist es und sogar noch mit Durchblick auf den Baum. Haste klasse fotografiert, wirklich ein sehr schönes Motiv und danke dir vielmals dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag mit viel Durchblick und sende herzliche Grüsse rüber

N☼va

vom 04.02.2018, 09.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Täusche anderen nie falsche Tatsachen vor, denn es kommt der Tag, da sie die Wahrheit erkennen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3