Ausgewählter Beitrag

Stille ~ Dualität



Zurücklassen den Lärm der Gedanken
Eintauchen in die Stille des Universums
Trinken von der Tiefe des Selbst
Atmen die Unendlichkeit des Licht`s
Schmecken die Vielfalt des Lebens
Auftauchen in neues Handeln
Annehmen die Dualität der Welt
Stille
© LizZi


Bin noch ein Stück weit in mir -  sehr nachdenklich gestimmt - obwohl ich die drei Tage jetzt wieder arbeiten muss. Gestern schien hier endlich auch mal wieder die Sonne an einem blauen Himmel, was sehr gut getan hat! Heute und morgen kann ich es ruhig angehen lassen und dann sind noch einmal 2 Tage Wochenende frei. 

Liz 03.01.2019, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Das Endziel zwischenmenschlicher Kommunikation wird sein, keine Nachricht mehr zu versenden, sondern selbst die Nachricht zu sein, ohne sich dafür noch in irgendeiner Weise auf den Weg machen zu müßen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,hab Dank für diesen nachdenkenswert
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich Glück pur, dieser herrliche
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,was für wunderbare Balkon-Impressio
...mehr
Mandy:
Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so
...mehr
Morgentau:
Oja, solche Orte und solche besonderen Moment
...mehr
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930