Ausgewählter Beitrag

Stelzentheater Ciconia - einfach bezaubernd :-)

Das Sommerfest war bei gutem Wetter wieder eine gelungene Veranstaltung mit verschiedenen Ständen, Flohmarkt, Streichelzoo, Bogenschießen, Kinder schminken, Tombola, Bullen reiten etc., für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei. Um die Privatsphäre unsere Klienten zu achten, verzichte ich auf das Einfügen von Fotos von ihren Darbietungen.
Hier nun, wie besprochen noch einige Eindrücke vom Stelzentheater Ciconia Bielefeld, die heute wieder bei dem Sommerfest auftraten. Die Elfen liefen den ganzen Tag zwischen den Besuchern und verzauberten Alle mit denen sie in Kontakt kamen. Einfach entzückend :-)
Ich glaube, das die ausgesuchten Fotos etwas von diesem Zauber ausdrücken und eigentlich möchte ich damit auch etwas für Stelzentheater werben.  Ich bin einfach immer wieder verzaubert. Worum es ja auch heute ging!
Aber es war schwer im Internet etwas zu finden. In einer Zusammenfassung vom Stelzentheater Bielefeld fand ich dann in den frühen Jahren den Namen Ciconia , daher hier der Link.  In der Hoffnung das er richtig ist.
 Ich glaube die ausgesuchten Fotos können den Zauber etwas transportieren, die ganze Größe auf Stelzen werde ich nicht einfügen, denn darauf kommt es im Ausdruck auch nicht an.



Und sie fragte " Soll ich Dich mit meinem Zauberstab verzaubern " - " Ja, ich bin einverstanden" - "Ich kann aber nur Frosch" - "Dann lieber nicht" - "Keiner will Frosch".....



Begegnung, was könnte besser zum Thema Inklusion passen, als dieses ...



... und dieses ...





Und ich könnte immer nur lächeln :-)


Liz 14.06.2015, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Celine

Oh liebe Liz, das muss wundervoll gewesen sein und ich freue mich über die schönen Fotos und den Link. Da möchte ich auch einmal mittendrin sein. Herzliche Grüße sende ich dir in diese neue Woche und lasse Licht und liebe zurück. Bis ganz bald , die Celine :herz:

vom 15.06.2015, 13.55
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Unabhängigkeit ist bei Herrschsüchtigen nur der Ausdruck dafür, dass sie niemanden gefunden haben, den sie beherrschen können als sich selbst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3