Ausgewählter Beitrag

Sonntagsgrüße




Ich mag die gesellschaftskritischen Texte von Konstantin Wecker ja schon immer, dieser interpretiert von Konstantin Wecker, stimmt wiederum nachdenklich und ist ein Aufruf hinter dem ich stehen kann, wie aus dem Herzen gesprochen.
Hier der Link auf den Song  "Was keiner sagt"

Und zum Sonntag hier eine weitere sehr schöne Interpretation ~ "Gefrorenes Licht"


Liz 31.05.2015, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Liebe Liz, Danke auch für diesen interessanten Link und das schöne Foto, das du hier zeigst. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und dass dich der Juni morgen lieb begrüßt und freundlich umarmt. Liebe Gedanken zu dir, Arjana. :freund:

vom 31.05.2015, 20.46
1. von Celine

Liebe Liz, das sind wundervole Links und so schöne Texte dazu. Ich bin ein Fan von Konstantin Wecker so auch von Hermann van Veen und Reinhard May. Es gibt so schöne undwertvolle Dinge zum Lesen, zum Hören und Sehen. Diese Gedankenlawinen die sie auslösen , wenn man es mir dem Herzen versteht, sind unbezahlbar. Gerade in der heutigen Zeit die wir durchleben brauchen wir es. Momenthan lese ich "Der Garten der Liebe" von Khalil Gibran. Kennst du Paul Brunton und den Einsiedler am Himalaya? Ich suche diese Literatur immer über e-Bay und freue mich wenn ich fündig werde.
So lasse ich Dir ganz liebe Grüße zurück, wünsche dir Kraft für die neue Woche getragen von Licht und Liebe; bisbald wieder sagt Celine :freund: :herz:

vom 31.05.2015, 19.02
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Manchmal ist die Ehe nur eine Frage des Taktes.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3