Ausgewählter Beitrag

Sonntagmorgengruss


Jede Freude füllt, jeder Schmerz leert dich, 
aber in jener hat noch Sehnsucht Platz, 
in diesem noch Zuversicht. 
- Jean Paul -


Von der vergangenen Woche kommt auch mein   T - für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge  
für diese Woche - diesem Foto sehr ähnlich. Den letzten Montag als es zwar kalt war - aber zwischenzeitlich auch etwas Sonne und blauer Himmel, habe ich genutzt um mit einem Klienten noch einmal auf unseren Sennefriedhof zu gehen. Ein schöner Moment als die Sonne im Gegenlicht so den Eingangsbereich der neuen Kapelle beschien!
Hier könnt Ihr den ganzen Beitrag und noch weitere Fotos von dem Tag sehen! 

Ich habe die Nacht schlecht geschlafen bin daher noch nicht so besonders aktiv und motiviert. Aber das Wetter ist wieder so schön das ich mich gleich doch noch aufmache in den botanischen Garten und vielleicht über den anderen alten Friedhof  mit schönem Baumbestand hoch. 
Gestern hatte ich kein Glück - als ich um 11.00 Uhr am Tierpark ankam war der Parkplatz schon so voll das ich gleich wieder gefahren bin und auf dem Weg den ich dann heute gehen werde ( da man an der Straße zum Friedhof hoch noch parken kann)  stellte ich dann fest das der Akku von der Kamera leer war. 

Mein Magen Darm Infekt der letzten Woche ist weitgehend  wieder besser - nur etwas Bauchschmerzen habe ich noch - aber der Kreislauf ist wieder o.k.
Dann will ich jetzt mal los - vielleicht sehen wir uns später noch.... ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Sonntag - bei uns ist der Himmel zwar nicht mehr ganz so blau wie gestern, aber vielleicht finde ich schon ein paar Frühblüher :-)

Liz 17.02.2019, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Sooo schön, dein Bild, liebe Liz. Und der Spruch gefällt mir wieder sehr - total positiv.

Gut, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und hoffe, dass du heute mehr Glück hattest fürs Fotografieren. Das Wetter war wieder traumhaft, nicht wahr?

Liebe Sonntagsgrüße zu dir,
Ocean :freund:

vom 17.02.2019, 17.30
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schö
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031