Ausgewählter Beitrag

Sonnenwochenende :-)

Was immer Du tun möchtest
wovon auch immer Du träumst
fange jetzt damit an
~ LizZi




Ich freue mich so auf die Tulpenblüte - hier Handyfotos aus dem Archiv! Mal nächste  oder übernächste Woche in Gütersloh schauen :-)



Die Sonne scheint und ich werde gleich etwas raus gehen - habt einen schönen Sonntag!

Liz 06.04.2019, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

... da fällt mir ein, was ich vorhin vergessen habe. Ich habe auch Bienenwiesensamen gekauft und freu mich schon auf die Aussaat. Bin gespannt, ob es mir gelingt, dass sich ein paar Blümchen zeigen. Es würde mich so freuen, vorallem auch für die Bienchen.

vom 12.04.2019, 07.02
2. von Ocean

Soooo schön, die vielen farbenprächtigen Blüten, liebe Liz! Hab Dank dafür. Heute ist es grau und kühl, da tun die Bilder besonders gut. Ich freu mich auch, wenn dann alles wieder in voller Blüte steht.

Ein sehr wahrer Gedanke von Dir ..ja ..wann, wenn nicht jetzt.. motivierend :)

Ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean :freund:

vom 09.04.2019, 10.12
1. von Gudrun Kropp

Das ist ja eine herrliche Blumenpracht, die sich auf die Augen und das Gemüt so wohltuend auswirkt, liebe Liz. Meine Vasenblumen in der Küche haben für mich auch eine besondere Ausstrahlung. Blumen baben eine besondere Botschaft, die, den Menschen zu erfreuen. Die blauen, wilden Vergissmeinnicht liebe ich über alles ...

wünsche dir auch einen zur Ruhe-kommenden Sonntag und einen ebenso ruhigen Start in die neue Woche.
Bis bald mal wieder
Gudrun :cat:

vom 07.04.2019, 16.19
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Alles, was ich von außen wahrnehme, könnte Täuschung sein, alles, was ich denken mag, könnte falsch sein - aber im Zweifel werde ich jedenfalls meiner selbst als eines denkenden Wesens gewiss. Descartes

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Roger:
Liebe LizDas zweite Bild gefällt mir se
...mehr
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031