elisamara

sonne-fruehling-gluecksgefuehle - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sonne, Frühling, Glücksgefühle

Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht.
Sie können Träume erkunden,
das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen,
Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.
~ Indianische Weisheiten




Heute wurde es auch bei uns noch einmal richtig schön! Daher bin ich heute einmal kurz entschlossen nach Gütersloh gefahren - mich erinnernd wie schön die Tulpenblüte vor 2 Jahren dort war. Ich werde auf jeden Fall im Mai nochmals hin fahren - es sind wieder viele Tulpen gepflanzt!

Es war so wunderschön heute - die Magnolien beginnen auch schon zu blühen .... also hier ein paar Eindrücke von heute .



Heiterkeit des Herzens schließt wie der Frühling
alle Blüten des Inneren auf.
~ Jean Paul

Frühling pur heute ... so schön!!






Morgen geht es wieder los mit dem Arbeiten, mir geht es wieder gut und ich freue mich auch aufs Arbeiten! Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn und eine positive, entspannte und erfolgreiche Woche!

Liz 24.03.2019, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Liebe Liz, guten Abend,

das sind ja traumhafte Bilder! Und sogar die Magnolien blühen schon .. ich glaube, bei Euch ist die Natur schon weiter, als bei uns. Toll, dass Du das gute Wetter so ausnutzen und eine schöne Foto-Tour unternehmen konntest.

Hoffentlich hat Deine Arbeitswoche nun sanft begonnen. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend und grüße Dich lieb,

Ocean

vom 25.03.2019, 18.26
2. von Ellen

Wunderschöne Frühlingsbilder! :cheer: Dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Ellen

vom 25.03.2019, 12.33
1. von Morgentau

Wunderschön, liebe Liz,

und dass es dir wieder gut geht, das freut mich ganz besonders.

Starte gut in den Tag!

Liebe Morgengrüße zu dir,
Andrea :freund:

vom 25.03.2019, 07.13
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Die Einsamkeit bewahrt den Menschen davor, überheblich zu werden, denn sie erzieht und läutert ihn.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Morgentau:
So so schön, liebe Liz. So zauberhaft wie dei
...mehr
Gudrun Kropp:
Da hast du was Tolles gebastelt, liebe Liz -
...mehr
Ocean:
Guten Abend, liebe Liz,das sind wieder wunder
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bild ist soooo schön ..es muß e
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,mit deiner Fotoshow zeigst du wirkl
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage