elisamara

silvester-neujahrsgruss - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Silvester & Neujahrsgruss

Mit riesen Schritten geht es jetzt auf den Jahreswechsel zu. Ich bin in dieser Zeit, wenn ich Zeit habe immer sehr besinnlich - lass das vergangene Jahr nochmals in mir ablaufen und mache mir meine Wünsche und  Ziele bewusst, die ich weiter verfolgen möchte. 





Der Blick des Engels ist noch rückwärts gerichtet auf das vergangene Jahr! Viele Verluste bringt dieses alte Jahr - einige Tode lieber Menschen, damit einhergehende größere Veränderungen. Wünsche und Hoffnungen die losgelassen werden mussten, aber auch neue Erfahrungen, weiteres Lernen und Wachsen, neue spirituelle Erfahrungen. 

Ein weiterer Engel mag dich heute begleiten
Unerkannt sind sie bei Dir zu allen Zeiten
Der letzte Tag im alten Jahr beginnt
Vergesse nicht zu leben wie ein Kind
Das Staunen was jeden Moment begleitet
Und die Intuition die Dich durchs Leben geleitet.
~ LizZi

Mein Weihnachten war mit meinen Schwestern, Schwagern, Nichten, Neffen und Großnichten und Großnichten schön und lebendig - auch wenn wir unsere Mama vermisst haben dabei. Aber wir haben die Tradition erhalten uns alle zu treffen und darüber hätte sie sich sicher gefreut.

Zuvor noch einmal ein Infekt - Einiges war wohl zu viel und hat daher auch mein Immunsystem noch einmal überlastet und mich daher auch auf körperlicher Ebene noch einmal stark gefordert . Zwei Tage gearbeitet habe ich dann noch einmal und kann es jetzt noch einmal ruhig und besinnlich angehen.

Ich wünsche Euch von Herzen einen entspannten und schönen Jahreswechsel mit dieser kleinen Collage - das Foto von mir ist vor einigen Tagen bei meiner Schwester entstanden.  Alles Liebe - viel Licht, Wachstum, positive Erfahrungen und Liebe für das kommende Jahr!! 

Größer bitte aufs Bild klicken


Liz 30.12.2018, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Kennen Sie einen Vegetarier, der gern ins Gras beißt?

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Gudrun Kropp:
Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, jetzt hab ich irgendwo anders auf
...mehr
Morgentau:
In diesen düsteren Zeiten ist es heikel für m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage