Ausgewählter Beitrag

Schöner Tag, Gespräch über Gott, die Welt und den Sinn ...


Mit bester Freundin heute zum Essen getroffen - hier .... soooo lecker der Buchweizenpfannekuchen mit Salat, Tomaten, Schafskäse etc. - naturtrüber Apfelschorle - alles bio :-) Und dann noch ein Stück leckeren, selbstgebackenen  Kuchen mitgenommen. Kann und möchte ich echt empfehlen  - für alle die in der Nähe wohnen. Ist ein Integrationsunternehmen  meines Arbeitgebers, in dem auch behinderte Menschen mit beschäftigt sind.


... schnell noch fotografiert bevor ich ihn komplett gegessen hatte

Und es war schön mal wieder so richtig viel Zeit gehabt zu haben zum Austausch mit meiner Freundin. Was ist der Sinn des Lebens, wie ist es momentan in unserer Gesellschaft , wie empfinden wir es, hat sich unsere Sichtweise verändert, wie geht unsere Gesellschaft mit dem älter werden um, was erwarten wir von unserem verbleibenden Leben etc.??
Es gibt nicht so viele Menschen mit denen man derart tiefgreifend und offen über Gefühle, Gedanken und Spiritualität reden kann. Wir sind aber auch schon ein gutes Stück Weg miteinander gegangen besonders auch im spirituellen Austausch. Jetzt schwingen heute Abend noch viele Gedanken und Anregungen in mir nach .... 

Liz 15.04.2016, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Ich habe auch nur noch eine Freundin, aus Kindertagen noch, mit der ich wirklich alles reden kann. Wir sehen uns nur selten, aber wenn, dann können wir vertrauensvoll alles sagen. :freund:
Liebe Grüße Ellen

vom 16.04.2016, 10.40
1. von Celine

Liebe Liz, solchen einen Menschen real kennenzulernen , solch eine Freundschaft ist unbezahlbar, ist wie die Luft die Seele zum Atmen braucht. Ich hatte in Berlin auch drei solcher Freundschaften und denke wehmütig daran zurück. Hier in meiner kleinen Stadt wohnen natürlich auch nette Menschen aber bei Freundschaften falle ich hier, warum auch immer wieder, auf die Nase. Es geht meistens nur ums Geld aber ich gebe die Suche nicht auf. Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine :herz: :freund:

vom 16.04.2016, 10.16
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Mindestens etwas kannst du in dieser Welt verbessern: dich selbst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3