Ausgewählter Beitrag

Schöne Osterntage :-)

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch noch ganz wunderschöne Ostertage wünschen! Schon so schön jetzt schon zwei Tage frei gehabt zu haben und bei dem herrlichen Wetter entspannen zu können!! 




Auch die letzte Woche bin ich, wann immer möglich, raus gegangen und habe den Frühling genossen.  Auch wenn ich zeitweise stärkere Beschwerden mit der Allergie habe, jetzt geht es eher auf die Nase, aber diese zarten Grüntöne, der blaue Himmel und die knalligen Frühlingsfarben, versetzen mich fast in einen Rausch!!



Hier im Nordpark lag auch ein Sonnenanbeter im Grünen und es waren viele Menschen gemütlich unterwegs



Wie süß den kleinen Enten zu zu schauen ....

Am Freitag war Vollmond - hier der aufgehende Mond auf der Sparrenburg vom Mittwoch - es war wieder so schön dort oben über den Dächern von Bielefeld.



Ich fahre morgen zu meinen Schwestern - wir setzen die Tradition des Familientreffen an den Feiertagen fort - dieses Jahr das erste Mal ohne unsere Mama! Sie fehlt uns sehr und in Gedenken an sie, gibt es auch bei mir dieses Jahr ein Osterlamm - das hat sie uns in der Kindheit immer gebacken zu Ostern.  Ist oben in der Collage zu sehen!

Mit diesem schönen Sonnenuntergang von der Sparrenburg ganz viel Freude mit Euren Lieben - ich bin morgen schon relativ früh unterwegs. :-)



Ich versuche mal ein kleines Video vom gestrigen Spaziergang einzubauen - was ich dann heute Morgen mit Morgengruß gebastelt habe.. Zumindest alle die auf Facebook unterwegs sind können es sehen - vielleicht auch Alle - ich habe es öffentlich gestellt. Wenn Ihr das Video sehen könnt - nicht vergessen - Ton an!

Sonst findet  Ihr die Fotos auch hier

Liz 20.04.2019, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

So so schön, liebe Liz. So zauberhaft wie deine Collage und dieser Eintrag war dieses Osterfest, gell?
Und deine Mama war sicher bei euch ...

Hab eine gute Woche ... ich grüß dich lieb,
Andrea :freund:

vom 23.04.2019, 07.04
2. von Gudrun Kropp

Da hast du was Tolles gebastelt, liebe Liz - hab es mir gerade angehört/angesehen. Vogelstimmen bewusst zu hören ist etwas Wunderbares - danke für dieses originelle Ostergeschenk. Schön, auch mal deine Stimme zu hören ...
Wünsche dir einen erfüllten Ostermontag.
Liebe Grüße - Gudrun

vom 22.04.2019, 08.54
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Liz,

das sind wieder wundervolle Aufnahmen bei Dir. Die Collage, eine wahre Farbenpracht :) Das Osterlamm ist ja richtig "filigran", viel schöner, als die, die man hier beim Bäcker bekommt. Und natürlich vor allem eine schöne Erinnerung an Deine Mutter.

Die Natur ist so traumhaft jetzt, wirklich ..

Die kleinen Enten - total niedlich :) Und der Mond fasziniert mich immer neu ..

Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
liebe Ostergrüße schickt Dir
Ocean

vom 21.04.2019, 20.25
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Die Arbeit sollte nie so viel werden, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Morgentau:
Anne kannte ich nicht, aber deine Worte gehen
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,sooo gemütlich ist es bei dir. Oh j
...mehr
Gudrun Kropp:
Ja, liebe Liz, Wachstum geschieht ohne unser
...mehr
Morgentau:
Du hast wirklich volles Programm, liebe Liz,
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,so geht's mir momentan auch: V
...mehr
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031