Ausgewählter Beitrag

Ruhe und Stille

...legten sich auf die Welt mit diesem gewaltigen Schneefall, der heutige Nachmittag einsetzte. 
Mittags war ich noch etwas spazieren um ein paar Schneebilder zu machen und den knirschenden Schnee unter meinen Füßen zu fühlen.
Damit fiel dann aber mein Abendessen mit meinem heutigen Besuch aus bzw. blieb buchstäblich  im Schnee hängen.
Aber für kurze Zeit eine zauberhafte Stimmung durch den Schnee und die Lichterketten auf meinem Balkon!



Mache keinen Augenblick von dem abhängig, was morgen sein mag.
Denke nur an diesen Tag und diese Stunde und Deine Treue zum Weg,
denn der nächste Augenblick ist ungewiss und ungewusst 
Dogen Zenji 

Mit diesem Foto von heute Abend von meinem Balkon sage ich Gute Nacht!

Liz 10.12.2017, 23.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sadie

Eine zauberhafte Stimmung, die man hier findet, so eine
Winterlandschaft ist schon etwas ganz besonderes und das Leuchten
der Dekoration ist das I-Tüpfelchen
Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart
LG Sadie

vom 11.12.2017, 07.26
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Jeder kann eine eigene Meinung haben, darf aber nicht davon auszugehen, dass sie geteilt wird.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1218
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
moni:
Liebe Liz,eine so schöne Rosenblüte stimmt un
...mehr
Jutta:
Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses
...mehr
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3