Ausgewählter Beitrag

Passend zu Karfreitag


Tja - heute ist ja so ein gräuliches Wetter mit Nieselregen, die Knochen und der Kopf schmerzen. Aber es geht doch schon besser, das Fieber ist durch das Antibiotikum runter und der Schnupfen auch schon besser, aber warum auch immer nimmt der Hustenreiz jetzt wieder zu. Das nervt echt.....
Es hat aber gut getan mal ein paar Tage Ruhe gehabt zu haben, obwohl ich gestern leicht gereizt war, wegen so einiger dienstlichen Anrufe. Aber ich kann nachts wieder gut schlafen und habe auch tagsüber immer wieder ein Schläfchen gehalten, was den Erholeffekt gebracht hat. Und morgen werde ich zu meiner Mutter fahren, das hatte ich offen gehalten, je nach Befindlichkeit. Aber eben habe ich sie angerufen. Und jetzt mal eine DVD rein, wieder unter die Decke und " Man lernt nie aus " ansehen. Meinen Fisch in den Ofen - es gibt Fisch mit Kartoffelsalat ;-)
Ich wünsche Euch schon jetzt mal schöne entspannte Tage und falls ich nicht mehr früh genug schreibe, vorab schon mal schöne Ostertage :-)

Liz 25.03.2016, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Was für schöne Ostergestecke, liebe Liz.

Warum muss man sich immer so quälen, gell? Uns fehlt einfach mal konstantes, schönes Wetter. Kein Wunder, dass alles über Erkältungsbeschwerden klagt, wo man auch hinhört.
Ich wünsch dir gute Besserung, dass auch dein Husten endlich Ruhe gibt, und ansonsten eine schöne, gemütliche Osterzeit ...

mit einem lieben Gruß,
Andrea :freund:

vom 26.03.2016, 17.38
2. von Ellen

Ich wünsche die, daß du schnell wieder fit bist und natürlich ein schönes Osterwochenende! :herz2:
Liebe Grüße Ellen

vom 26.03.2016, 05.24
1. von Martina

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und kann aus Erfahrung bestätigen, ja, Hustenreiz ist echt nervig!
Nutze die Ostertage um Dich weiter zu erholen.
Liebe Grüße, Martina :sonne:

vom 25.03.2016, 17.51
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Das Gedächtnis ist nur dann gesund, wenn es alles Gute, was der Mensch erfahren hat, gespeichert hält.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3