Ausgewählter Beitrag

Noch ein Dienstwochenende


Eine weitere Dahlie - diese mag ich auch ganz besonders.
Ich muß eigentlich aufstehen, gleich werde ich mich sehr beeilen müssen. Bin noch sehr müde, schlecht geschlafen, weil es in der Wohnung inzwischen doch auch erst noch sehr warm war und dann ein Gewitter bzw. mehrere - trotzdem kühlte es sich nicht richtig ab. Ich muss zur Arbeit.
Heute nachmittag wünschen sich die Klienten zum Truckerfest nach Kaunitz zu fahren. Der Wetterbericht sagt 25 Grad und kein Regen mehr - nur bewölkt. Vielleicht kann ich Euch doch ein paar schöne Fotos mitbringen. Mals schauen wie es geht. Ich konnte gestern abend auf einmal kaum noch auftreten, spüre noch Schmerzen aber momentan ist es noch besser als gestern Abend.
Gestern war auch einer der extrem anstrengenden Tage - einfach zu warm, während ich von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gearbeitet hatte. Aber Montag sind meine Kollegin und mein Chef ambulant aus dem Urlaub zurück, das bringt etwas Entlastung und dann habe ich 2 Wochenenden hintereinander frei.


Liz 08.08.2015, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Liebe Liz, ich wünsche dir sehr, dass du dein Wochenende mit Dienst gut bewältigen kannst und dennoch Zeit findest, um auch dir Gutes zu tun und ausreichend auszuruhen.
Die Tage sind auch jetzt durch die anhaltende Wärme schon besonders anstrengend. Gut, dass bald wieder etwas Entlastung da sein wird, das hilft sehr. Ganz liebe Grüße, Arjana.

vom 09.08.2015, 11.44
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die schlimmsten Räuber werden nicht bestraft: diejenigen, die uns die Zeit stehlen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3