Ausgewählter Beitrag

Natur auf dem Balkon :-)


Da hätte ich heute ja auch Lust drauf (gestern morgen genossen), aber zum Glück siegt der innere Schweinehund der keine Lust hat, nochmals los zu fahren. Habe heute eher ein sehr hohes Schlafbedürfnis, entweder Allergieschub oder wieder aufflackern der Bronchitis??  Also heute dem Schlafbedürfnis nachgegeben, nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag den Balkon bepflanzt habe. 
Dieses Jahr gibt es auch Tomaten und Kräuter auf meinem Balkon ...ein Blick ins Grüne in der Stadt. Und ich habe Wildblumen im Topf gesät, bin gespannt ob es was wird. Und Wicken in dem alten Teebeutel der da hängt ....
Der Preis ist heute auch Muskelkater und Rückenschmerzen und ich habe mir die Nägel ruiniert, doch ich kann mir das Chillen momentan ja auch leisten :-)
Den Flieder geschnitten der dieses Jahr leider nicht geblüht hat, und ich habe vor einigen Jahren ja einen Schmetterlingsbusch vor den Balkon gepflanzt, der ist schon recht groß geworden. Und ein niedriger Haselbusch dient meiner Katze als Versteck und als Laube. Jetzt warte ich auf die Blüten der Clematis und der Rose.
Und der Balkon ist wieder fein, die Kästen bepflanzt. Leider konnte ich eben so schnell die Meisen nicht im Bild festhalten, die mich besuchen kamen und auf dem Balkon nach Futter suchten - so schön und ich genieße es!




Liz 24.05.2017, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Hm, der Fruchteisbecher könnte mir jetzt auch schmecken ...

Du zeigst, dass man selbst aus einem Balkon ein kleines Paradies zaubern kann, liebe Liz. Gefällt mir richtig gut bei dir. Wenn dann noch die Vögelchen zu Besuch kommen, ist das Glück komplett.

Genieße deine grüne Oase und werde nicht krank!

Liebe Grüße :freund:

vom 25.05.2017, 15.04
1. von karin

das sieht aber gut aus, ich selbst trau mich noch gar nicht richtig, brauch wohl noch viel platz für mich, aber wenn ich deinen balkon so anschaue, kriege ich lust auf den garten-dehner ...., gruß karin :sonne:

vom 24.05.2017, 19.22
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Mag sein, dass Geld den Charakter verdirbt, aber Mangel an Geld macht ihn keinesfalls besser.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3