Ausgewählter Beitrag

Meine Rose

Da habe ich mich auf meinem Balkon doch daran gewagt, noch einmal zu versuchen, eine Rose zu pflanzen und zu überwintern? Mal schauen ob es dieses Mal klappt.
Jetzt ist die erste Knospe erblüht und sie duftet so toll, wie Rosen duften sollten :-)


groß bitte aufs Foto klicken

Dienst-Wochenende ist vorbei, viel geschafft.Durch meinen Terminkalender blicke ich langsam wieder durch - Dienstplan bis Oktober geschrieben und schon alles Wichtige vermerkt. Dann habe ich Urlaub! Morgen nochmals ein Tag von 8.00 h bis 20:00 Uhr, dann wird es den Rest der Woche etwas ruhiger und ich kann morgens etwas länger schlafen und mich um meine Belange kümmern, oder kann abends etwas früher Schluss machen. 
Es ist mir zu kalt, das ich das sage, wo ich doch sonst im Sommer immer so schwitze. Und ich kämpfe, glaube ich mit einem Infekt, eine Klientin war krank und ich glaube deswegen hänge ich mehr durch und alles ist so anstrengend.
Aber heute regnet es endlich mal etwas was die Büsche vor meinem Balkon dringend brauchten. 
Kommt gut in die neue Woche!!


Liz 21.06.2015, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Morgentau

Die Rose ist betörend schön, liebe Liz.

Ich hoffe sehr, deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt und du bist nicht krank geworden.

Glaubt man den Wetterpropheten, dürften wir bald nicht mehr frieren ... :sarca:

Ein lieber Abendgruß zu dir
Andrea :freund:

vom 23.06.2015, 18.15
3. von Celine

Eine wunderschöne Farbe trägt deine Rose liebe Liz. Wir haben meine Schneewittchenrose rechtzeitig vor dem großen Regen in den Minigarten umsetzt. Nun kann ich sie vom Balkon aus bewundern. Irgendwie macht mir auch das Wetter ganz schön zu schaffen und so wünsche ich Dir und uns allen dass diese Kältewelle bald ein Ende hat. Ich lasse ein paar Sonnenstrahlen aus meinem Vorrat bei Dir zurück und ganz liebe Grüße, liebe gute Wünsche, krame gerade mal in meinem Vorrat was ich da an schönen dingen noch für Dich finde... :herz: lichst Celine :freund:

vom 23.06.2015, 14.39
2. von Arjana

Liebe Liz, Dankeschön für den hübschen Rosengruß hier bei dir! Die Farbe finde ich ganz besonders. Hoffentlich hast du deinen langen Tag gestern gut schaffen können und kannst jetzt alles wieder etwas ruhiger angehen. Das wünsche ich dir!
Ich drücke die Daumen, dass der Infekt schnell wieder fort ist und wünsche dir gute Besserung!
Der Regen ist wohltuend für die Natur und nun wünsche ich mir auch etwas mehr Wärme und vor allem Sommer ;)
Ganz liebe Grüße, Arjana.

vom 23.06.2015, 13.48
1. von Ocean

Die Rose ist wirklich ein Traum, liebe Liz. Diese herrliche Farbe. Hab sie gleich groß geklickt :)

Ich hab kalte Füße .. am 23. Juni :winter: Hoffe, es wird mal doch wenigstens ein bisschen wärmer :sonne:

Eine entspannte Woche wünsch ich dir,

liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 23.06.2015, 11.09
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Freude des Schenkens kann nur ein Erwachsener begreifen, die Freude des Beschenktwerdens nur ein Kind erleben.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3