Ausgewählter Beitrag

Manchmal ...



Manchmal öffnet erst das Schweigen
das Ohr für die innere Stimme
die uns unseren eigenen Weg weist.....
~ LizZi


... und oft muss man ins Innere gehen um die eigene Wahrheit und den weiteren Weg zu finden! Alles hat seine Zeit und oft erschließen sich erst nach und nach die weiteren Schritte.  Das habe ich in meinem Leben öfters erlebt - aber manchmal ist es auch nicht so leicht das Schweigen auszuhalten und zu warten bis sich die nächsten Schritte zeigen.

Die letzten 2 Tage waren wieder nicht so ganz harmonisch. Was zunehmend nervt ist die Aggressivität im Straßenverkehr. Da ich recht viel unterwegs sein muss aus beruflichen Gründen, bin ich dem immer wieder ausgesetzt. Da ist es immer wieder notwendig sich in Gelassenheit zu üben - was zufriedenstellend ist, das es inzwischen zumindest schneller gelingt, wieder die eigene Mitte zu finden.

Der gestrige Tag war mal wieder extrem - ob es daran lag das ich so angespannt war mal wieder einen zumindest kleinen Hexenschuss zu bekommen?!  Heute dann Termin völlig verpasst .... war irgendwie so drauf das ich durch schlechten Schlaf  dann etwas konfus im Kopf war und morgens nur noch gedacht habe - dann kann ich ja auch meine Überstunden heute abbauen, zum Arzt gehen und versuchen mich zu entspannen. Na ja - der Tag ist auch vorbei und ich bin entspannter, kann mich wieder besser bewegen und dann morgen wohl auch wieder arbeiten - hoffe ich!

Foto:Pixabay

Liz 15.01.2019, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen



Zufallsspruch:
Man sollte Heimat immer dort suchen, wo die Freiheit winkt, denn daheim sein kann man nur dort, wo man sich frei fühlt.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz :)..die sonnenbadende und sich genü
...mehr
Celine:
Hallo meine liebe Lizi, voller Freude und mit
...mehr
Morgentau:
Dieser botanische Garten muss traumhaft sein,
...mehr
Celine:
Liebe Lizi, das sind ganz wundervolle Texte d
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,wunderbare Gedanken über die Freund
...mehr
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031