Ausgewählter Beitrag

Luchse im Tierpark

Konnte heute einen Termin mit einem Besuch im Tierpark Olderdissen verbinden. Daher hier ein paar schwarzweiß Eindrücke der jungen Luchse in Collage.
Um sie größer zu betrachten klickt bitte aufs Bild.




Richtig ärgerlich, ich fliege heute wieder ständig aus dem Netz und habe jetzt keine Lust mehr den ganzen vorherigen Text nochmals zu schreiben. Daher nur dieser kleiner Bildergruß. Das Wetter mit seiner Schwüle und dann wieder Kälte macht mich fertig - ich habe Rücken und Kopf und dadurch ist alles ganz schön anstrengend. Und die Krankengymnastik macht momentan die Schmerzen eher stärker, da alles so verhärtet ist in der HWS Muskulatur. Lieber Gruß aber an Euch und wir haben Bergfest - :-) 

Liz 26.07.2017, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Liz,

das ist eine ganz wundervolle Collage ..Wahnsinn, wie du diese schönen Momente mit den Luchsen eingefangen hast.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Dieses Wetter-Hin-und-Her streßt aber auch. Das Problem der verhärteten HWS-Muskulatur kenne ich leider auch.

Ganz liebe Grüße zu dir,
Birgit :freund: :sonne: gegen den Regen ;)

vom 27.07.2017, 08.05
1. von Linda

Das Hin und Her beim Wetter macht auch wirklich krank. Mir ist kühles Wetter lieber. Aber das Hin und Her ... Unser Internet hat auch immer so Phasen, wo es im Minutentakt an- und wieder ausgeht. Ich hasse das. Ich wünsche dir einen guten Tag heute.
Liebe Grüße Linda :moin:

vom 27.07.2017, 07.05
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Mit seinem Jahrhundert zu leben ist notwendig; nicht notwendig ist, sein Sklave zu sein, was bedeutet: Man soll den Zeitgenossen geben, was sie bedürfen, nicht aber, was sie loben.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3