elisamara

loslassen-gelassenheit - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Loslassen - Gelassenheit



Wenn ich loslasse, was ich bin,
werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe,
bekomme ich was ich brauche.
~ Lao-Tse

Foto von einem Ausflug zur Adlerwarte Berlebeck! Die letzten Tage waren etwas trübsinnig und stressig. Katze hatte mich mal wieder gebissen weil sie so frustriert war über den Regen, Sturm und das weitere Böllern. Dadurch hatte ich gestern richtig Schmerzen im Handgelenk - jetzt hat sich die Rötung und Schwellung verteilt und daher haben die Schmerzen nachgelassen. Mein Körper wird wohl ohne Antibiotikum Einnahme damit klar kommen. Dann hatte ich meine Lesebrille verloren - , Handtasche war mit Inhalt in eine Pfütze gefallen - und viel Arbeit. Kleine Schwester wurde am Montag operiert nachdem sie die Treppe runter gefallen war und sich beide Knochen im Handgelenk gebrochen hatte - schlecht geschlafen über mehrere Tage. Ich habe mir immer nur gesagt - diese Phase endet auch wieder - ruhig bleiben - gelassen bleiben .....Heute habe ich auch meine Brille wieder gefunden.
Also - es geht aufwärts :-)

Liz 09.01.2019, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Wer auf eine eigene Meinung verzichtet, braucht niemals umzudenken.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Gudrun Kropp:
Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, jetzt hab ich irgendwo anders auf
...mehr
Morgentau:
In diesen düsteren Zeiten ist es heikel für m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage