elisamara

licht-fuer-den-vierten-advent - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Licht für den vierten Advent

Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit!
Die Finsternis kann niemals in das Licht eindringen,
jedoch kann ein kleines Licht den ganzen Raum erhellen
~ LizZi


Ich wünsche Euch einen licht - und liebevollen vierten Advent !



Bronchitis und Schnupfen hatten gestern wohl ihren Höhepunkt erreicht - jetzt kann es aufwärts gehen und wird dann doch wohl noch was mit Weihnachten mit und bei meinen Schwestern :-)

Denn wir setzen unsere Tradition der letzten Jahre fort und treffen uns alle am 1. Weihnachtstag - dieses Jahr bei meiner Nichte! 

Ich vermisse meine Mama sehr  (ist aber wohl völlig normal das erste Weihnachten ohne sie und es ist erst 5 Monate her seit ihrem Tod) und meinen Schwestern wird es nicht anders gehen, aber meine Großnichten und Großneffen, werden sicher dafür sorgen das es nicht so traurig wird, denn es ist immer sehr lebendig wenn wir uns alle treffen!

Liz 23.12.2018, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
So golden die Sonne im Juli strahlt, so golden sich der Weizen mahlt.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Gudrun Kropp:
Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, jetzt hab ich irgendwo anders auf
...mehr
Morgentau:
In diesen düsteren Zeiten ist es heikel für m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage