Ausgewählter Beitrag

Kurze Relaxmomente



Heute war die Temperatur und das Wetter so schön das ich mal wieder einen Gesprächstermin nach draußen verlagern konnte. Ich habe einen meiner anderen Fotoapparate verliehen und dann haben wir uns gemeinsam auf die Jagd nach einem Libellen Schnappschuss gemacht, aber die waren wohl im Wahnsinns Hochzeitstaumel. Daher ist es auch so recht nichts geworden, wir mussten auch noch einkaufen und zur Kasse. Alleine hätte ich vielleicht noch länger in Stille dort ausgeharrt. Es war aber sehr schön im Bielefelder Botanischen Garten, die nächsten Tage noch weitere Fotos. Dieses Foto hat mich beglückt durch seine kräftige, farbliche Strahlkraft.
Körperlich bin ich weiterhin grenzwertig zurecht, Gelenk - und Rückenbeschwerden, Kreislauf, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen -  aber auch dieser Tag ist geschafft.
Durch die angenehmeren Temperaturen ist es wieder möglich raus zu gehen und solche Augenblicke einzufangen.


So - jetzt muss ich noch den Schreibkram erledigen und dann relaxe ich bei einem Film. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine Gute Nacht !!

Liz 02.09.2015, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Eine der sonderbarsten menschlichen Schöpfungen ist die Erfindung der Langeweile, die die hoffnungsvolle wenn meist auch unbewußte Weisheit in sich trägt,daß Zeit endlos durch die Ewigkeit zur Verfügung steht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3