Ausgewählter Beitrag

Kurzbesuch im Tierpark



Hier holt die Frau Mama Schneeeule das Futter zum füttern  ihrer Jungen ...
Ein kleiner Gruß an Euch! So viel zu tun letzte Woche  und auch bis heute schon wieder!


Hatte heute morgen eigentlich einen Allergietest - sie waren gerade am auftragen, als ich zum Glück selbst gefragt habe, ab wann ich kein Antiallergikum genommen haben darf. Zwei Tage vorher schon absetzen - also fiel es heute aus und wird auf einen anderen Termin verschoben! Dann bin ich aber spontan bei dem schönen Wetter mal wieder in den Heimattierpark Olderdissen gefahren  - unser  Tierpark in Bielefeld der mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde.

Die Schneeeulen haben dieses Jahr 7 Junge bekommen, zu unterschiedlichen Zeiten seit Juni ausgebrütet! Obwohl es wegen der Ferien sehr voll war, habe ich ein paar Fotos machen können!



Eines der älteren Jungen schaut zu :-)



Das Futter für das Kleinste ;-)



Hier hat es das gar zu große Futter in den Schnabel bekommen - hat es dann wieder abgelegt und die Frau Mama hat Eines der anderen Kleinen damit gefüttert. 
Jetzt muss ich wieder los zur Arbeit - wollte Euch mit den Fotos nur mal kurz "Hallo" sagen  und das es mir soweit gut geht!

Liz 18.07.2019, 15.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Die Gnadenlosigkeit die dir auf Schritt und Tritt begegnet schießt aus dem Hinterhalt der Egozentrik.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Roger:
Liebe LizDas zweite Bild gefällt mir se
...mehr
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031