Ausgewählter Beitrag

Himmel- Sonne -Wasser - Katzenbiss - ;-)

Ein paar Minuten am Obersee  ....


und frei heute - durch diese Übeltäterin - sie sieht so harmlos aus ;-),
aber ich war mit Schuld - hatte sie wohl geärgert. Nach Katzenbiss sehr stark geschwollene, entzündete Hand.
Gestern Eiter raus gedrückt, hochdosiert Penicillin, gekühlt und 3 Tage krank geschrieben.
Wird es nicht besser, Mittwoch in die Handchirurgie .....  Und zu Beißen, wenn sie sich bedroht fühlt oder sich ärgert, schlummert wohl noch in ihr - dieses Verhalten was sie vor 3 Jahren aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Einmal musste ich vor ca. 2 Jahren schon einmal ein Antibiotikum nehmen, aber da war nur der Arm betroffen. Jetzt in der Hand war es kritischer als ich erst gedacht hatte, denn ohne die Greifmöglichkeit durch den Daumen, ist man schon eingeschränkt. Daher bin ich froh das das Penicillin wirkt.




Fand ich ja erst lächerlich und war gar nicht begeistert, das die Ärztin auf Krank-Schreibung bestand.
Heute bin ich dankbar darüber - schon abgeschwollen, aber Bauchschmerzen und Durchfall wie Wasser durch das Antibiotikum und sehr müde.

Konnte heute nur kurz unterwegs sein, aber langsam bin ich wohl leer..... möglichst nicht so viel essen - ganz gut, unfreiwillige Diät ;-)
Dennoch  noch ein paar aktuelle Fotos vom Obersee ...





 

Und ich kann nicht in die Sonne .... Zu den Nebenwirkungen gehören auch verstärkte Lichtempfindlichkeit.
Also schlafe ich ein wenig - trotzdem traumhaftes Wetter.....


Liz 28.03.2017, 14.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tamara

Liebe Liz,

gute Besserung wünsch ich Dir ganz schnell und sei vorsichtig. Ein Katzenbiss ist wirklich sehr gefährlich... Die Ärztin wusste genau, was sie tut. Danke auch für die tollen Bilder.
Ganz liebe Grüße
Tamara :cat:

vom 30.03.2017, 00.08
2. von Linda

Oh je, ich hoffe, deine Hand ist schnell wieder gut und dir geht es besser. :cat:
Alles Liebe für dich!
Linda

vom 29.03.2017, 17.11
1. von

Nein, man sieht es der kleinen Übeltäterin wirklich nicht an, das sie zubeissen kann! Ich wünsche gute Besserung!
LG Heidi

vom 29.03.2017, 13.22
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Meinungsfreiheit nutzt nur dem, der eine Meinung hat.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3