Ausgewählter Beitrag

Heute ist Kuscheldeckenwetter

Heute nachmittag lege ich die Füße mal hoch, eingekuschelt unter einer Decke! Es regnet jetzt schon den ganzen Tag!
Ich habe heute schon morgens gearbeitet , war todmüde ;-) - gestern Abend Stau vor Osnabrück, daher hat es noch 2 Stunden länger gedauert. Und Steinschlag an der Frontscheibe des Bulli, so das ich heute als Erstes eine Schadensmeldung machen musste. Ich habe dann mittags Schluss gemacht!

Was haben wir gestern mal wieder ein Glück gehabt mit dem Wetter. Der Wetterbericht morgens sagte ja noch nichts Gutes voraus. Und dann kamen wir an der Küste an, nachdem es kurz vor Cuxhaven noch einen Regenschauer gegeben hatte und es war strahlend blauer Himmel.





Direkt am Meer noch etwas mehr Wind, aber so schön warm, das es möglich war eine Stunde durchs Watt zu laufen, ohne kalte Füße zu bekommen. Einfach nur schön - es machte auch nichts aus, das es Ebbe war. Und weil es so schön war, hier noch ein paar Fotos ( bei ähnlichen Wetterverhältnissen ) von einem früheren Besuch.







Was mir an Sahlenburg besonders gut gefällt sind die Pferde, die Treckfahrten im Watt zur Insel Neuwerk, das Spiel von Kindern und Hunden - das Alles in Harmonie. Ich könnte stundenlang da herum laufen, oder sitzen und zuschauen.
Aber überall in der Umgebung waren noch Schilder - Windstärke 10, des nachts war der Sturm wohl recht heftig.


Liz 27.07.2015, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Das ist so schön zu lesen, liebe Liz, und danach das Füße hochlegen und Einkuscheln ist sicher auch wohltuend. Gut, dass du diese Zeit zum Ausruhen nutzen konntest, auch um Kraft zu sammeln für diese neue Woche.
Ich lasse dir viele liebe Grüße hier und wünsche dir eine angenehme Woche, Arjana.

vom 28.07.2015, 10.31
1. von Morgentau

Oja, liebe Liz, an solchen Orten könnte ich mich auch ewig aufhalten. Ganz herrliche Aufnahmen sind das, und ich freu mich so sehr, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet. Da hat es jemand von ganz oben halt sehr gut mit euch gemeint! Der wusste halt, dass ihr es verdient habt. :sonne:

Ich hoffe, du kannst noch ein wenig von diesen Stunden zehren oder hast am besten bald wieder die Gelegenheit für so einen schönen Tagesausflug.

Das wünscht dir mit lieben Grüßen zum Wochenbeginn
Andrea :freund:

vom 27.07.2015, 15.34
Antwort von Liz:

Ja,liebe Andrea, das empfinde ich auch immer voller Dankbarkeit, das Wohlwollen von oben :-) Wenn ich mit meinen Ambulanten unterwegs bin, wollen alle schon immer mit, weil es schon selbstverständlich scheint, das wir eigentlich so gut wie immer gutes Wetter haben! Danke für die lieben Wünsche!
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Halte deine Leidenschaften im Zaum, damit sie dich nicht dorthin reißen, wohin du nicht willst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3