Ausgewählter Beitrag

Heilung durch den Wald


          
Mir tut ein Spaziergang in der Natur auch immer sehr gut, lässt er mich doch still werden und für eine kurze Zeit in den Zustand des Loslassens und der Mediation gelangen, was sehr gut ist im hektischen Alltag. Wer kennt das nicht im Urlaub, wenn mit Blick auf die auf und abrollenden Wellen eines Flusses oder des Meeres jeder Gedanke zur Ruhe kommt, oder beim Zwitschern der Vögel im Wald, das satte Grün mit allen Sinnen aufnehmend.

              Heilung aus dem Wald | Lebe-Liebe-Lache.com

HEILUNG AUS DEM WALD: Dass ein Waldspaziergang gesund ist, sagt schon die Intuition. 

Das möchte ich euch hier weiter geben, für alle die nicht bei Facebook sind hoffentlich auch zu sehen :-)

Liz 19.04.2015, 15.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Celine

Liebe Liz, jetzt wo ich auch wieder schreiben kann, bloggen und viel lese ist, mir Dein blog mit all den schönen Seiten erst einmal so richtig in die Seele gebrannt. Es ist ein ganz wundervoller Ort mit all den dazu gehörigen Seiten.
Ich werde täglich hier vorbei schauen, ganz bestimmt. Liebe Grüße zu dir von Celine :herz:

vom 23.04.2015, 15.43
1. von Arjana

So wohltuend für mich, gerade in diesem Augenblick, sind deine Gedanken und Bilder, liebe Liz. Dafür danke ich dir herzlich. Deinen Blog und deine Home Seite mag ich. Ganz bald nehme ich mir Zeit, bei dir hier zu verweilen und darauf freue ich mich. Heute lasse ich dir einen lieben Gruß hier nach einem sonnigen Tag und wünsche dir eine schöne Woche. Ich ruhe mich noch ein bisschen aus in deinem wohltuenden Waldmoment. Arjana

vom 19.04.2015, 20.35
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn wir unsere Begrenzung außer Kraft setzen sprengen wir Fluttüren für neue Weisheiten. Weil wir uns vor der neuen Flut fürchten setzen wir unsere Begrenzung nicht außer Kraft.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1226
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
Nova:
Das sieht schon so urgemütlich aus, so wie ic
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3