Ausgewählter Beitrag

Handwerkerin


Es hat nur wenig Regen gegeben heute, die Natur und mein Fliederstrauch brauchen aber dringend noch mehr. 
Aus meiner Ohnmacht und meinem Zorn bin ich wieder raus. Gut das ich mich mittlerweile so schnell neu motivieren kann, u.a. in dem ich mich auf meine Verantwortung besinnen, nicht die Verantwortung für Alles übernehme und mich dann abgrenzen kann . So werde ich dann auch wieder handlungsfähig und
so war es dann gestern auch ein zufriedenstellender Arbeitstag.

Dann habe ich gestern bis Nachts um 24:00 Uhr in der Wohnung rum geölt. Ich brauchte endlich dringend ein neues Regal für die vielen neuen DVD`s und Bücher. Doch die vorhandenen Regale ließen sich nicht verschieben, mit dem ganzen Inhalt drin.
So habe ich denn geräumt und gespült und bin immer wieder verwundert, was so Alles in zwei 2,20 m hohen Regalen mit Aufbau steht.
Heute konnte ich dann das neue Regal zusammenschrauben. Jetzt fehlt mir aber noch der Aufbau, den ich vergessen hatte zu kaufen - also geht es morgen weiter, wenn ich ihn besorgen konnte. 
Was jung so leicht von der Hand ging, macht inzwischen einen schlimmen Muskelkater, Schmerzen in Knien und Rücken etc. Also langsam, mit Ruhepausen, lernen das Chaos länger zu ertragen.
Aber ich freue mich schon jetzt darüber, wie viel sauberer es Alles aussieht. Mal schauen ob ich die Wand heute noch streiche die Farbe  habe ich ja schon.

Liz 26.04.2015, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arjana

Hallo liebe Liz, inzwischen war der Regen da und vielleicht hat er auch bei dir Frische für all die Pflanzen gebracht.
Das Bild ist traumhaft schön!
Da sagst du etwas ganz Wertvolles: sich neu motivieren und auf die eigene Verantwortung besinnen. Das werde ich mir im Gedanken für mich mitnehmen. Das ist wirklich richtig und bringt auch wieder voran.
Du bist ein ganz fleißiges Bienchen und auch wenn es jetzt viel Arbeit macht, ganz sicher wirst du dich dann freuen über das, was du für dich geschafft hast.
Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier, Arjana. :freund:

vom 29.04.2015, 18.42
2. von Celine

Hallo liebe Liz, wir machen auch gerade Pläne was das Umräumen und auch neu renovieren betrifft. Ein wenig bange ist mir da schon... Es tut aber sehr gut Pläne zu machen und sich wieder neue Ziele zu stecken . Schön wenn man sich dan wieder wohlfühlt.
Herzliche Grüße lasse ich zurück, die celine :herz:

vom 28.04.2015, 16.50
1. von Martina

Oha, das hört sich nach einer gelungenen Umräumaktion an! So ab und an überkommt mich so etwas auch und ich muss räumen und Möbel schieben. Ich gebe Dir vollkommen Recht, in jüngeren Jahren fiel es mir auch leichter, war schneller fertig und hatte am nächsten Tag keinen Muskelkater.
Liebe Grüße, Martina :cheer:

vom 27.04.2015, 14.04
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Reaktion ist auch eine Art Fortschritt - nur eben nach rückwärts.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3