elisamara

gedanken-in-den-sonntag - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gedanken in den Sonntag



Die Spiegelungen an der Oberfläche des Wassers
zeigen uns auch nur das äußere Bild -
sind ein sichtbarer Augenblick der Wahrheit.
So wie alle Ahnungen
Spiegelungen der Wahrheit
in der Tiefe und Verborgenheit
unserer inneren Wahrnehmung sind.
~ LizZi

Ich brauche heute noch reichlich Kaffee um wach zu werden!

Bin oft wach gewesen heute Nacht! Nach ca. 1 Stunde Schlaf  würde ich durch Blaulicht und ich glaube Sirene wieder wach. ... Feuerwehreinsatz mit Rettungsdienst - mit mehreren Wagen vor meinem Schlafzimmerfenster auf der Strasse - wobei weder Geruch noch sonst etwas erkennbar machten, was los war. Heute dann recherchiert - in Nebenstrasse Küchenbrand - ältere Dame im Mehrfamilienhaus musste gerettet werden. Gut das nichts Schlimmeres geschehen ist.  
 
Nebenwirkungen des Antibiotikum auf den Darm dieses Mal heftig  - Manno was habe ich Bauchkrämpfe (alles tut weh) und ich musste die Nacht mehrmals raus ... jetzt hoffe ich nur es hat nicht nur die Darmbakterien getötet hat, sondern auch die anderen Keime und ich kann die Antibiotika Behandlung dann Montag beenden und mit meiner Weiterbehandlung mit dem kolloidalen Silber beginnen und dem Wiederaufbau der Darmflora.

Gestern quälten mich den ganzen Tag Kopfschmerzen  - etwas traurig war ich dann auch: Beste Freundin wollte mich mal wieder besuchen kommen (wir müssen immer etwas weiter fahren) und dann klappte es doch nicht, weil sie selbst sich eine Bronchitis eingefangen hatte.  So habe ich dann den Tag  überwiegend mit TV - Serien schauen verbracht, da mein Kopf zur Konzentration beim Lesen nicht fit genug war.

Hier möchte ich für alle  an spirituellen Themen Interessierte noch einen Link einfügen und teilen! Ich könnte mir vorstellen das einige Themenbeiträge sehr interessant sein könnten. Ich habe mich angemeldet - "Genieße täglich tiefgreifende Inspirationen von weltweit bekannten Experten und Autoren." 
Viele bekannte Menschen der spirituellen Szene präsentieren kostenlos ihre Beiträge zu allen spirituellen Themen  in dem Online Event -  "flow summit - als Beispiel:  Neale Donald Walsch, Dalai Lama, Lee Carol, Eckhart Tolle, Gregg Braden, Ruediger Dahlke, Diana Cooper, Dieter Broers, Deepak Chopra, Kurt Tepperwein - um nur Einige zu nennen.
(Werbung aus persönlicher Überzeugung - ohne Bezahlung) 





Und mit diesem Herz von meinem Balkon letztes Jahr einen herzlichen Gruß an Euch! Ich wünsche Euch einen entspannten, schönen Sonntag :-)  

Foto - Wasserspiegelungen - November 2019 bei Spaziergang im nahe liegenden Grünbereich (Meierteiche - Bielefeld) 

Liz 17.03.2019, 11.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Ein ganz lieber Gruß zu dir, liebe Liz, ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! :freund:

vom 19.03.2019, 16.04
2. von Ellen

Ein wunderschönes Bild mit der Spiegelung! Ich tröste mich auch gerne mit Serien, wenn es mir nicht gut geht. Alles Liebe und Gute für dich!
Ellen

vom 17.03.2019, 16.20
1. von Ocean

Liebe Liz, das sind wieder so gute Gedanken von Dir, und ein schönes Bild :sonne:

Aber eine unruhige Nacht, puh ..da hätte ich wohl kaum noch einschlafen können danach. Ein Glück, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist.

Antibiotika sind so belastend. Ich bin leider gegen die meisten hoch allergisch - echt ein Problem. Hoffentlich hilft es gut bei Dir, damit Du dann die begleitende Behandlung bald beginnen kannst.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag mit vielen schönen Momenten und grüße Dich lieb,
Ocean :angel:

vom 17.03.2019, 12.37
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Das Schlimme an den Menschen ist, dass nur wenige denken, alle aber entscheiden wollen.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Morgentau:
So so schön, liebe Liz. So zauberhaft wie dei
...mehr
Gudrun Kropp:
Da hast du was Tolles gebastelt, liebe Liz -
...mehr
Ocean:
Guten Abend, liebe Liz,das sind wieder wunder
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bild ist soooo schön ..es muß e
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,mit deiner Fotoshow zeigst du wirkl
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage