Ausgewählter Beitrag

Frühlingstage in jeder Hinsicht

Wahnsinnstag heute - 18 Grad ...  Wow - was ist das schon eine Krokuss Blüte. Letztes Jahr war es einen Monat später so schön - hier vom Bielefelder Jahnplatz (jetzt verkehrsberuhigte Zone) zum Rathaus ( Nähe unseres Büros ).  Heute mit Handy geknipst ...




Ich habe die letzten Tage zwar sehr, sehr gelitten - kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von der Hasel so schlimme Augen gehabt habe wie dieses Jahr, aber heute habe ich jetzt schon seit mittags Erleichterung. Meine tolle Physiotherapeutin  hatte mir das Angebot gemacht, mit einer ihrer speziellen Stromprogramme ein Testprogramm für Allergie zu starten - da ich auch sofort Energieveränderungen spüre und benennen kann. Gestern war sofort das schlimme Augenstechen - Jucken weg - kam dann aber leider nach ca. 3 Stunden wieder. Heute habe ich jetzt schon über 4 Stunden eine deutliche Linderung - es ist faszinierend zu erleben wie das Symptom sofort verschwindet, wenn die speziellen Stromfrequenzen strömen.


Denn heute Morgen war ich gar nicht gut drauf - etwas hoffnungslos - wenn man ca. 45 - 50 Jahren damit lebt, ist man zwar an Einiges gewöhnt - Vieles ist auch besser geworden durch verschiedene Therapien und Techniken, manchmal ist die Quälerei dann aber zu groß - heute wollte ich auch nicht mehr raus - so unerträglich fand ich es.  Es fühlt sich ja ständig so an als ob man eine Grippe bekommt, jetzt noch mit diesen unerträglichen Augenbeschwerden. Und ich muss zum Arbeiten ja auch raus, auch wenn mein Filter die Pollen aus dem Auto etwas raus halten kann.

Desensibilsierung der Frühblüher geht nicht mehr laut meines sehr guten HNO Arztes, dafür ist es schon zu chronisch - und damals bei der Desensibilsierung aller Sommer - Herbstblüher, konnte man die Frühblüher nicht auch noch mit rein nehmen. Versuche momentan auch mit mäßigem Erfolg mit Energiearbeit und Quanten darauf einzuwirken ;-) bzw. an die Ursachen - den Ursprung zu kommen! Mit 4 Jahren die erste Allergie - dann mit ca. 12 Jahren ging es richtig los - mit 20 Jahren dann die erste Desensibilsierung .... danach war es erträglicher im Sommer. 

Morgen und übermorgen habe ich noch einen Termin - hoffe für viele Allergie gequälte Menschen das die Methode wirksam ist - es ist ein noch nicht sehr bekanntes Gerät - aber ich habe in anderen Dingen - Programmen schon tolle Erfolge damit erlebt.

Danach kann man es nicht mehr beurteilen da es Regen geben soll, dann werden die Symptome sowieso besser werden.

Liz 27.02.2019, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

Die Welt ist so kaputt, was man ja auch an dem viel zu warmen Wetter wieder sieht, und da leiden dann auch die Menschen, in welcher Form auch immer. Ich wünsche dir gute Besserung und für uns alle mal richtig Regen, damit die Natur sich auffüllen kann mit Wasser. Liebe Grüße Ellen :cat:

vom 28.02.2019, 13.21
2. von Morgentau

Wunderschön dieser Platz, liebe Liz. In meinem Gärtchen blühen sie auch, aber nicht ganz so viele ... hihi.

Das klingt so schrecklich mit deiner Allergie, das tut mir so leid. Es muss die Hölle sein nach deiner Beschreibung. Hoffentlich hilft die neue Methode ... meinen Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ein lieber Abendgruß,
Andrea :freund:

vom 27.02.2019, 17.43
1. von Ocean

Puh, das muss sich furchtbar anfühlen, liebe Liz... Ich wünsche Dir ganz fest, dass die Therapien doch etwas bewirken. Dieses Jahr ist es ja extrem - und extrem früh. In meinem Umfeld leiden auch einige Menschen sehr unter den Haselpollen.

Für die weiteren Termine drück ichDir die Daumen!

Deine Bilder sind traumhaft :sonne:

Ganz liebe Abendgrüße zu Dir,
Ocean

vom 27.02.2019, 17.43
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut.
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bi
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schö
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031