Ausgewählter Beitrag

Farbenrausch ~ Tulpenrausch

Farbenrausch und Lichtdurchflutung
ein zarter, süßer Duft in der Luft
lassen die Sinne sich überschlagen
und tragen selbst in folgende Tage ein Lächeln
Glücksgefühle und Dankbarkeit für die Freude
die die Natur uns schenkt!
~ LizZi





Für Euch mit dieser kleinen Slideshow hier ein kleiner Eindruck :-)

Es war eine solche Farbenpracht gestern - ich bin immer noch ganz hin und weg! Hier ein paar Impressionen für Euch! Es war zwar sehr kalt - ab 15.00 Uhr dann auch mit Hagel und Regen und da ich nicht mehr so gut stehen konnte mit meinem Rücken und ich sowieso in 3 er Reihe beim Blumenkorso gestanden hätte, habe ich den Umzug nicht mehr gesehen. Menschenmassen ohne Ende, anstrengend aber es hat sich gelohnt so berauschend war diese Farbenpracht!

Suche das Glück nicht in fernen Dingen
ein bewusst, gekosteter, sinnlicher Augenblick
trägt lange Glück, Freude und das Lächeln
in Dein Leben
~ LizZi



Einen schönen SonnTag! Genießt den Tag! Später folgt bei mir heute noch eine schöne Aktion "Apassionata". Ich muss meine steife Knochen jetzt erstmal in Bewegung bringen, denn die lange Fahrt im Bus strengt schon immer an - aber das nimmt ja in Kauf um so einen schönen Ausflug machen zu können!  

Liz 14.04.2019, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun Kropp

Liebe Liz,
mit deiner Fotoshow zeigst du wirklich eine wunderschöne und zauberhafte Farben- und Blumenpracht. Diese Vielzahl unterschiedlicher Tulpen ist ist ein Augen- aber auch Seelenschmaus.

Hab eine schöne Woche, in der die schönen blumigen Eindrücke noch nachklingen.
Gudrun :sonne: :sonne: :sonne:



vom 14.04.2019, 23.18
1. von Ocean

Wow ... wirklich ein Farbenrausch, die Tulpenblüte :) danke Dir fürs Zeigen, liebe Liz ..das hat sich trotz der Widrigkeiten ganz sicher gelohnt.

Für Apassionata wünsche ich Dir ganz viel Freude :)

Liebe Grüße schickt Dir
Ocean

vom 14.04.2019, 13.10
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Der Beweis, dass es perfekte Morde gibt, liegt darin, dass man nichts von ihnen weiß.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
Nova:
Also ich finde der Pavillion hat Charme und ü
...mehr
klärchen:
Liebe Liz,ich findet immer etwas wenn ich in
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930