Ausgewählter Beitrag

es blüht .....


.... Pollenalarm ....

Diese Blüten überall lassen mich seit gestern so richtig leiden. Hasel, Erle und Birke blühen momentan laut Apotheke und ich war nicht die erste die sich heute was gegen Allergie holte.
Ich habe seit gestern abend das Gefühl, Sand in den Augen zu haben - heute nimmt der Husten wieder zu und ich fühle mich ganz schön müde.
Aber schön - Wochenende - und wieder frei :-)

Die Fotos sind von einem Pferdehof, auf dem ich vor ca. 1,5  Wochen zu einem Kliententermin war.



"Das Heu in Nachbars Stall schmeckt doch süßer" ......

Hier noch ein Link auf die Fotos die ich dort gemacht habe. Ich gehe jetzt erstmal auf die Couch und unter die Decke. Kommt gut ins Wochenende und einen enspannten, gemütlichen Abend wünsche ich Euch:-)

Liz 12.02.2016, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Liebe Liz, ich war viel zu lange nicht mehr an diesem wundervollen Ort hier. Als Pferdenarr ist mir echt das Herz vor Freude gehüpft bei diesen wunderschönen Fotos. Ja den Frühling kann man sehen und riechen und ich freue mich sehr darauf.
Ganz liebe Grüße lasse ich zurück ; die Celine :freund: :herz:

vom 13.02.2016, 13.22
2. von Ellen

Das Foto ist sooo schön! Ich liebe Pferde, auch wenn ich nicht reiten gehen kann! Es sind so schöne Tiere! So edel. So stolz auch.
Ich wünsche dir gute Besserung mit der Allergie!
Liebe Grüße Ellen

vom 13.02.2016, 13.05
1. von Morgentau

Was für ein schönes Pferd, liebe Liz. Und schlau ist es zudem noch ... hihi.

Ich spüre auch so eine Dauermüdigkeit in mir. Aber seltsamerweise liege ich nachts dann oft wach. Hab jetzt schon mehrmals zu einer Schlaftablette gegriffen, damit ich mal durchschlafen kann, aber davon wird man dann tagsüber noch müder. Ein Teufelskreis.

Ich hoffe, du kannst das Wochenende zum Ausruhen und Einkuscheln nutzen, damit es dir wieder besser geht.

Das wünsche ich dir von Herzen ...
mit einem lieben Gruß
Andrea :freund: :herz:

vom 13.02.2016, 10.17
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Sobald man einen Moment als perfekt erlebt, kann der nächste Moment nur ein Rückschritt sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 475
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1218
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
moni:
Liebe Liz,eine so schöne Rosenblüte stimmt un
...mehr
Jutta:
Als wär´s für deine Rose geschrieben, dieses
...mehr
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3