Ausgewählter Beitrag

Erstmals Karneval gefeiert

Ob's warm, ob's kalt, in jedem Fall
viel Narren gibt's im Karneval!
Sprichwort


Da unsere Klienten Begleitung brauchten, war ich dieses Jahr zum ersten Mal zu einem Rosenmontagsumzug, an dem wir mitliefen, "Helau" riefen und Kamellen warfen.Im Vorfeld mit drei Schichten Kleidung eingedeckt, war es dann aber beim Laufen und "Helau" ganz gut warm. Und unseren Klienten hat es gefallen. Nur meine Brille fand eine Klientin " furchtbar". Obwohl Karneval ja so gar nicht mein Ding ist kann es aber dann auch Spass machen wenn man seine Rolle spielt und sich drauf einlässt.Mein erster Arbeitstag nach meinem Hexenschuss - hatte meine Bedenken angesichts des langen Stehen und langsamen Laufens. Aber ich habe es überlebt - auch wenn ich mich gleich noch aufs Körnerkissen legen werde.
Die Fotos sehen doch nach Spaß aus und süß sind meine Beiden hier doch?!


Liz 13.02.2018, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Liebe Liz, wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet zum Karneval. So fröhliche Bilder sind das.
Auch hier ist es frostig kalt mit minus 6 Grad, doch die Sonne scheint und lässt Rauhreif glitzern und macht die Welt schön, dass ich es mag.
Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag mit viel Lächeln, Arjana.

vom 14.02.2018, 10.22
1. von Birgit

Liebe Liz,

wundervolle Bilder sind das - man sieht total, wie viel Spaß Ihr auf dem Umzug hattet :-) Sicher war das ganz schön kalt ..brrr. Heute morgen hatten wir -5 Grad.

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und schicke dir liebe Grüße
Birgit

vom 14.02.2018, 09.02
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn Ideen aus dem Schwarzen Loch der Ahnungen kriechen und nach Aufmerksamkeit rufen, sollte man sie zunächst einmal vertrauensvoll ins Helle neuer Gedankenüberlegungen ziehen, statt sie im Sack der alltäglichen überforderung allzu schnell zu entsorgen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 486
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1269
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Paula:
Die Verse am Anfang gefallen mir sehr gut. Kl
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,durch so ein schönes Rosentor zu ge
...mehr
Nova:
Das schaut wunderschön aus, einfach herrlich
...mehr
Dies und Das:
....auch wenn der Löwe recht grimmig drein sc
...mehr
Morgentau:
Wunderbare Impressionen, liebe Liz. Das liebe
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3