Ausgewählter Beitrag

Endlich Freitag ...


Extrem langer und anstrengender Arbeitstag liegt hinter mir. Den Wochenenddienst kann ich in der Regel geruhsamer angehen.
Ein Stressfaktor diese Woche, der mich sehr beschäftigt hat und auch emotional viel Kraft im Kontakt mit den Klienten erforderte:
Die Wohngruppe in der ich noch mit 1/4 Stelle arbeite, soll bis Dezember aufgelöst werden, alle Klienten im Rahmen der Inklusion ambulantisiert werden. 
Was das, nach teilweise bis zu 40 Jahren in der Einrichtung für die Klientinnen bedeutet, ist sicher vorstellbar. Bin heute so müde, daher geht es gleich schon ins Bett noch etwas fern sehen bei hochgelegten Beinen.


Liz 24.04.2015, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Liebe Liz, ich möchte Dir auch ein wunderschönes Wochenende wünschen. Erhole Dich gut und tanke Kraft für die nächste Woche. Ich lese sehr gerne bei dir und staune und denke... Liebe Grüße von Celine :freund:

vom 25.04.2015, 18.46
2. von Morgentau

Liebe Liz,

ich finde es so schön, dass du wieder öfter bloggst. Das freut mich sehr. Dass die Sorgen im Zusammenhang mit deinem Job nicht abreißen wollen, ist allerdings sehr sehr traurig. Für dich, aber auch für deine Schützlinge. Hoffentlich ergibt sich noch eine andere Lösung.

Ich wünsch dir trotz Arbeit auch erholsame Stunden am Wochenende und lass einen lieben kleinen Gruß hier,
Morgentau :freund:

vom 25.04.2015, 12.32
1. von Arjana

Liebe Liz, nun hast du die Woche geschafft und ich wünsche dir, dass du ein bisschen Zeit findest, dich auch auszuruhen. Auch wenn diese Sorgen und Gedanken bleiben, vielleicht kannst du aber doch auch ein bisschen abschalten und dich von der Sonne einfangen lassen. Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Arjana. :sonne:

vom 25.04.2015, 09.27
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Leben ist ein Darlehen, bei dem kein Rückzahlungstermin festgesetzt wurde.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3