Ausgewählter Beitrag

Ein Herzensmensch - meine Physiotherapeutin



Es gibt kein „Besser“ oder „Schlechter“, nur Unterschiede. 
Diese müssen respektiert werden,
egal ob es sich um die Hautfarbe, 
die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash) - Indianerweisheit


Heute konnte ich meinen Personalausweis abholen, dann Physiotherapie und dann noch Einkauf fürs Wochenende! Wäsche aufgehängt .... danach war ich dann k.o. 
Aber es geht jetzt von Tag zu Tag besser!

Heute wieder bei meiner Physiotherpeutin "ein dickes Danke" für ihre Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichsten Alternativmethoden - heute auch für meine Niere und Blase bzw. Blutreinigung. Ich bin inzwischen absolut überzeugt von diesem Mikrostrom und danke dem Herr Kieserling für die Entwicklung des Geräts und der Methode! Ich hatte ja schon mal in Bezug auf meine Allergiesymptome darüber geschrieben.

Ich habe schon seit erstem Kennenlernen - zunächst wegen Schmerzlinderung - (jetzt inzwischen Erfahrung mit meiner Allergie und heute für die Niere und Blase) gewünscht die Methode bzw. das Gerät wäre bekannter. Denn gerade die chronischen Erkrankungen sind oft schwer zu lindern. 
Ich merkte heute sofort wie der Strom in Leber, Niere und Blase ganz besonders intensiv floss - obwohl es das Programm zur Blutreinigung war.
Heute war ich nach der 40 Minuten Behandlung so entspannt, dass ich zunächst eingeschlafen bin - dann gegen Ende  konnte ich vor meinem inneren Auge pulsierende, goldgelb, grüne Energie  - wie ein Prisma was dauernd seine Form wechselte, sehen. So schön!  
Und ich finde es so schön das ich jetzt wieder in meiner Mitte bin und das Positive überwiegt in meinen Gedanken und Gefühlen und die Dankbarkeit für so Vieles in meinem Leben.

Vor einem Jahr gepostet...eines von meinen sehr geschätzten Fotos. Ich liebe diese Kombination von Watt und Pferden und es war schön in der Kutsche durchs Watt zu fahren, neben uns diese Gruppen mit Pferden.



Ich weiß auch nicht warum ich erst heute darauf gekommen bin mal im Netz zu suchen was es dazu gibt - zur ReguCellTouch-Therapie ??!

Aber ich bin fündig geworden. Manchmal denke ich - so bescheidene Menschen wie Herr Kieserling, verstehen es nicht so besonders, sich zu vermarkten. Ich hatte mal vor einem Jahr ein Gespräch mit meiner Physiotherapeutin darüber - und sie hat mir Herr Kieserling als so bescheiden beschrieben. Ich war damals schon überzeugt davon, es müsste bekannter gemacht werden, bei all den Menschen die mit ihren chronischen Schmerzen fast verzweifeln. Da ich alle Energien sehr intensiv fühle, spüre ich natürlich auch sofort eine Wirkung oder selbst geringfügige Veränderungen.





(Werbung aus persönlicher Überzeugung - ohne Bezahlung!) 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch - für alle Arbeitende - Morgen ist Freitag und dann Wochenende !! :-) Bei mir kann es dann auch nächste Woche wieder los gehen!

Liz 21.03.2019, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Liebe Liz,

das liest sich sehr schön .. Wunderbar, dass Du eine so gute, einfühlsame Physiotherapeutin hast.

Und das Bild aus dem Watt ..hach ... :)

Ein rundum schönes Wochenende wünsche ich dir,
liebe Grüße schickt dir
Ocean

vom 22.03.2019, 15.50
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Wenn du Menschen kennen lernen willst, studiere am besten ihre Entschuldigungen.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Morgentau:
Anne kannte ich nicht, aber deine Worte gehen
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,sooo gemütlich ist es bei dir. Oh j
...mehr
Gudrun Kropp:
Ja, liebe Liz, Wachstum geschieht ohne unser
...mehr
Morgentau:
Du hast wirklich volles Programm, liebe Liz,
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,so geht's mir momentan auch: V
...mehr
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031