Ausgewählter Beitrag

Durchbrüche

Der Durchbruch ins Licht
vollzieht sich meistens in Augenblicken
außerhalb des Erwarteten.
Oft ist es in der Natur möglich.
In dem Augenblick wo wir entspannt los lassen
wird uns geschenkt was wir benötigen

~ LizZi




Dieses Foto entstand bei der Arbeit - zwischen den Einsätzen im Auto - als ich fast geblendet vom äußeren Licht der Sonne zum nächsten Klienten fuhr! Das sind immer so ganz besondere Momente, die mich dankbar machen und von einem zum anderen Moment auftanken lassen.
Heute ist es zwar nicht so schön - nach wie vor stürmisch und regnerisch, doch es macht es dann auch einfacher noch etwas im Haus zu tun und an Büroarbeiten!
Erstmal genieße ich noch einen Kaffee und dann kurz noch etwas einkaufen.



Und einen schönen Farbklecks gibt es auch schon auf dem Balkon :-)



Habt ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! :-)

Liz 09.03.2019, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

So schön hast Du das wieder formuliert, liebe Liz. Ja - diese besonderen Momente ..oft ganz unerwartet und umso bedeutender wirken sie in unseren Seelen. Ich bin auch total dankbar dafür. Du hast ganz viele solcher Lichtblicke in Deinem Blog.

Einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag für dich :)
Liebe Grüße,
Ocean :freund:

vom 09.03.2019, 20.22
1. von Morgentau

Jetzt habe ich alles nachgelesen, liebe Liz, erkenne ich mich natürlich in vielen deiner Gedanken und Recherchen wieder, aber das weißt du ohnehin. So schön ... :-)

Ich wünsche dir auch ein schönes, gemütlichens Wochenende
und lass einen lieben Gruß hier,
Andrea :freund:

vom 09.03.2019, 11.39
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Das Unglück lässt sich nur mit Händen und Füßen bekämpfen, nicht mit dem Mund.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Das ist mal eine Mühle der anderen Art. Sie g
...mehr
Dies und Das:
Eine "alte" Weisheit - von dir schön dargeste
...mehr
Dies und Das:
.....na das ist aber mal ein Wasserrad!!! In
...mehr
moni:
Liebe Liz,was für ein wunderbares und gepfleg
...mehr
Nova:
"Nur" ist gut liebe Liz... die ist von der Pe
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30