Ausgewählter Beitrag

Die Woche :-)

Die wärmenden Strahlen der Sonne
Streicheln der Natur
Wärme auf der Haut -

ähnliche Glücksgefühle
wie die Spiegelungen des Licht`s
in den Herzen und Seelen
Erwachen - Lebenselixier


~ LizZi



Einen schönen guten Abend Ihr Lieben - ich möchte Euch noch schnell ein paar Worte schreiben, bevor ich dann versuche zu schlafen - für mich zu einer Zeit zu der ich eigentlich nicht schlafen kann. Aber wenigstens hinlegen muss ich mich - morgen muss ich früh raus, habe eine Busfahrt gebucht zum Keukenhof - Tulpenblüte - ich freue mich drauf, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so gut ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Die Woche war anstrengend und voll mit Terminen aber auch schönem Wetter und Momente von Glück trotz schlimmem Heuschnupfen.
Im Tierpark - Jule ist heiss und entsprechend süß war es anzuschauen wie die Beiden Bären miteinander flirteten.





Ohne Licht kein Schatten, der bizarre Spuren an der Wand hinterlässt.
Aber es sind nur Spuren die die Konturen zeichnen
ohne Licht so nicht sichtbar - also öffne deine Grenzen -
Es gibt mehr auf der Welt, als Dir mit Deinen Augen sichtbar ist.
~ LizZi



Dann hatte ich Vorsorgeuntersuchung die Woche ...Mein Blutdruck hatte zwischenzeitlich kurz eine Spitze beim Abwehren von zig Zusatzuntersuchungen - die ich nicht wollte, gegen die ich mich aber hartnäckig wehren musste. Blasenentzündung wieder gut - Befund gibt es in ca. 14 Tagen - wird schon gut sein.

Ich hoffe das ich viele schöne Fotos mitbringen kann morgen - am Sonntag steht "Apassionata" auf dem Programm, daher kann ich noch nicht sagen wann ich wieder Zeit zum posten habe.

Offenheit kann die Tür öffnen
zum Herzen eines anderen Menschen
weil sie Angst reduzieren kann
durch die liebevolle Entscheidung
sich zu zeigen in der eigenen Verletzlichkeit
~ LizZi

Und noch ein Foto der Woche ...mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende!




Liz 12.04.2019, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Liebe Liz,

das sind wundervolle Bilder ..die Blüten, und besonders natürlich die beiden Bären, lach ..herrlich :)

so schön auch Deine Gedanken.. sie zu lesen, genieße ich immer sehr, positive Impulse ..

Liebe Sonntagsgrüße zu dir,
Ocean

vom 14.04.2019, 13.08
1. von Morgentau

Wundervolle Fotos ... berührende Gedanken ...
und die Freude auf mehr!

Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag, liebe Liz, und freue mich auf deinen Bericht!

Ganz liebe Morgengrüße,
Andrea :freund:

vom 13.04.2019, 08.30
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Reichtum erwirbt man durch Arbeit und Sparsamkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Heidi R.:
Ist das ein süßes, kleines Törchen!So richtig
...mehr
Klärchen:
Hallo Liz, das sieht nach einem ganz modernen
...mehr
Christa Jäger:
Liebe Liz,ich hoffe, du konntest dich am heut
...mehr
Patricia:
Wunderschönes Hühnerhäuschen! Deine Bilder si
...mehr
Jutta Kupke:
Ein ganz hübsches Hühnerhaus, Lieselotte sagt
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30