Ausgewählter Beitrag

Die kleinen - großen Eindrücke heute

In einer kleinen Pause heute in der Natur :-)











Ein bisschen Abkühlung ... an einem See sitzend, eine kleine Windböe, Gedanken oder Fotos von Wasser oder Schnee ;-) tun einfach schon gut.
Bevor meine Klimanlage im Auto es geschafft hat, bin ich meistens schon wieder beim nächsten Klienten - aber da sind Temperaturen im Auto .... und die Klimanalage frisst so viel Benzin. Und die kleinen Wohnungen sind meistens oben, daher steige ich viele Treppen hoch - auch kein Vergnügen. Für mich sind diese Temperaturen einfach nichts und das Schlafen macht auch schon Probleme. Und die Mücken haben mich auch wieder sehr geliebt und inzwischen bekomme ich wahnsinnige Beulen, täglich Kopfschmerzen ... so Schluss mit dem Jammern, Füße hoch, ein Eis und ein Kaffee und entspannen.

Liz 20.06.2017, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Liz,

was für wundervolle Aufnahmen! Ich liebe das total, diese Naturbilder, und die süßen Entenbabys. Danke dir sehr fürs Mitnehmen in deine Pause, das hat gutgetan.

Ja, kühle Gedanken machen ;) Ich benutze die Klimaanlage gar nicht, sie frißt, wie du sagst, so viel Benzin, und ich mag das Gefühl nicht. Lieber reiße ich alle Fenster auf und spiele Halb-Cabrio :sonne:

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und komm gut durch die Temperaturen mit immer genug Abkühlung,

alles Liebe :moin: :pinguin:

Birgit

vom 21.06.2017, 12.42
1. von Morgentau

Die Fotos sind wunderbar ... genau meine Welt. :herz:
Der Entenkindergarten soooo niedlich ... hach.

Die Hitze unerträglich, ja, und auch sonst hast du einiges auszuhalten, du arme. Ich wünsch dir von Herzen, dass du dir mehr von diesen schönen Momenten gönnen kannst, liebe Liz.

Ein lieber Gruß zur Nacht (die wir hoffentlich gut überstehen)
Andrea :freund:

vom 20.06.2017, 20.57
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Das Handeln eines Menschen bestimmt sein Sein. Handelt er gut, wird er gut; handelt er böse, wird er böse.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 477
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1227
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Guten Morgen liebe Liz, der Frühling zeigt si
...mehr
Rosa Henne:
Oh, wie spannende, liebe Liz! Da würde ich ge
...mehr
Rosa Henne:
Liebe Liz, dies ist so ein schönes Bild!! So
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Solche Hofläden finde ich ich immer
...mehr
Dies und Das:
....und Madam lässt sich ins Cafe "kutschiere
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3