Ausgewählter Beitrag

Der Frühling

... lässt auf sich warten. Richtig trübsinnig diese Regen- Sturmwetter. 



Heute bin ich neben der Spur und müde. Habe nicht so gut geschlafen und sehr bewusst einen Umwelt- Alptraum durchlebt - und der Traum schien kein Ende zu nehmen. Ohne Schutz zu finden, einer durch Menschen verursachten Umweltkatastrophe ausgeliefert zu sein, mein Körper bzw. meine Haut brannte und juckte .... wie real doch manche Träume sein können.
Dementsprechend trübsinnig bin ich heute aber auch geprägt. Ich wollte eigentlich heute meine Steuererklärung machen, weiß aber momentan noch nicht ob ich mich heute überhaupt dazu aufraffen kann.
Der Tag kann ja nur besser werden!!

Liz 21.02.2016, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Solche Träume sind aber auch fies. Ich hoffe, dein Tag wird noch besser. :herz2:
Viele liebe Grüße Ellen

vom 21.02.2016, 11.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Liebe verwandelt die Wildnis dieser Welt in einen paradiesischen Garten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 541
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1516
ø pro Eintrag: 2,8



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Nova:
Wie winzig man sich dort vorkommt....das stel
...mehr
Klärchen:
Der blaue Himmel war sicher einladend. Der Bl
...mehr
Heidi R.:
Die hohen Brückenbögen beeindrucken und der n
...mehr
Gudrun K.:
Liebe Liz,das sind ja gigantische Fotos, die
...mehr
Paula:
Liebe Liz,der Spruch ist aber schön, und das
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3