Ausgewählter Beitrag

Blauer Himmel & Sonnenschein

Musik ist nicht sichtbar wie die Seele im Körper nicht sichtbar ist.
Alles Erschaffene schwingt und klingt in unendlichen Kreisen ineinander und miteinander:
der Tanz der Gestirne, der Tanz der Atome, der Tanz der Seele;
alles singt das erhabene Lied der Schöpfung.
In allem ist Musik verborgen, wie die Seele im Körper. 
~ Hazrat Inayat Khan






Blauer Himmel - Sonnenschein - was wollen wir mehr?!
Nachdem die Woche trübsinnig grau war, immer auch noch geprägt von Rückenschmerzen
macht dieses Wetter jetzt gleich sehr viel munterer! Ich fahre heute zum Geburtstag meiner kleinen Schwester - was bei so einem tollen Wetter noch sehr viel mehr Spaß macht!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wetter :-)

Foto: Ein Sonnenaufgang an der Ostsee- Boltenhagen im Mai  - schon einige Jahre alt - früh morgens mit dem Fahrrad los - immer am Meer entlang diesen tollen Himmel beobachtend war ein schönes Erlebnis.

Liz 19.01.2019, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen
Werbung - Affiliate  (*) 




Zufallsspruch:
Sorgen in der Chefetage betriebsklimatische Veränderungen für plötzliche Luftturbulenzen, ist unten beim Fußvolk in den Werkshallen bereits die Schwerkraft außer Kraft gesetzt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
do:
Die Tür zum Pavillon gefällt mir sehr gut. Si
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,wenn du den Blog hier aufgibst, ers
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,Gänsehaut ..bei deinem Zitat-im-Bil
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,der Pavillon sieht wirklich wunderv
...mehr
Gudrun Kropp:
Dein Gedicht, liebe Liz, finde ich sehr schön
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031