Ausgewählter Beitrag

Besinnliche Sonntagsgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben!!
Ich lege mir eigentlich jeden Morgen eine oder mehrere Karten als Impuls für den Tag - neben meinem morgendlichen Kaffee!
Habt einen schönen, entspannten Sonntag - auch wenn das Wetter ungemütlich ist. Dann ist es drinnen schön




Je nach der Zeit die mir noch zur Verfügung steht ... eine oder mehrere Karten aus unterschiedlichen Decks. Mit der Zeit haben sich so viele unterschiedliche Karten angesammelt, die mir immer noch sehr gefallen!

Ich habe gerade den Impuls, dass wir uns das immer wieder in unserem Leben fragen sollten - denn jeder Tag beginnt neu und reicht uns die Hand zum Aufbruch in ein Neues 
Aber anders als in dieser Karte vielleicht verstanden wird in der Aufforderung, geht es auch darum bei der Sicht auf das was wir wollen nicht zu bewerten, sondern immer ein "So wie ein so als auch" annehmen zu können. Da muss ich immer an die Geschichte von Siddhartha Buddha denken - der unter einem Baum sitzend die Erkenntnis hatte, das es darum geht, alle Gegensätze in sich zu vereinen!

Lach diese Karte zu ziehen, hat eben genau diesem Impuls in mir ausgelöst über all diese Dinge noch einmal nachzudenken. ;.-)
So ist das mit dem Ziehen der Karten ;-)

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Heute - hier eine Karte aus dem Tarot der neuen Zeit von Linda Giese für Euch:


Zwei Stäbe

Du schwankst zwischen Sicherheit und Leidenschaft. Nimm dir Zeit für diesen Prozess , denn nun wird der Samen für deine weitere weitere Entwicklung gelegt.Egal was du wählst - du wirst dich wohl und sicher fühlen. Hier gibt es kein richtig oder falsch sondern das Leben fragt dich: Wie willst du dich in deinem weiteren Leben fühlen und wie willst du weiter leben? Wie willst du dein Leben für die Zukunft gestalten?

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * 

Spannend heute - einen sehr intensiven Traum heute Nacht gehabt über frühere Fähigkeiten, die auch in meinem jetzigen Leben immer mal zwischendurch plötzlich da waren!

Heute morgen habe ich dann als erstes diese zwei Karten gezogen, die sich ergänzen in ihren Aussagen - in deren Prozess ich mich aber auch schon intuitiv in den letzten Tagen begeben habe :-)  Heute ist es mir ein Bedürfnis mal die gesamte Legung und Gedanken hier zu posten .... so ist das - ich komme trotz immer noch leichter körperlicher Beschwerden, immer mehr bei mir an - die Übersicht - die größeren Zusammenhänge - das persönliche Zurückstellen können, wird mit jedem Tag wieder aktiver - die Distanzierung zu den letzten stressigen Wochen und die Dankbarkeit dafür, wieder den Frieden und die innere Ruhe, in mir ruhend, wieder zu finden. 

Das war ein Feedback was ich immer wieder bekommen habe in der letzten - das Ausstrahlen meiner großartigen inneren Ruhe! Ich selbst empfinde mich persönlich ja manchmal gar nicht so, bin sehr aktiv und lebendig - aber ich glaube das stimmt und ist das was mich trägt tief aus meinem Inneren heraus - aus meiner Seele heraus. Da bin ich jetzt auch wieder angekommen. 

Das ist ein Gefühl so mitten drin zu stehen - das chaotische Außen zu sehen und zu erleben - aber unbeirrt von Außen in mir zu ruhen! Das schaffe ich auch noch, wenn ich selbst es nicht mehr für mich empfinden kann und über meine Grenzen bin - so wie etwas über die letzten Wochen. 

Eine begrenzte Zeit geht das noch - aber ich werde dann krank - zunächst nur leicht - wie auch in den letzten Wochen, aber dann muss ich Grenze ziehen, um mir nicht selbst zu schaden! 

Das habe ich die letzen 20 Jahre auch zunehmend gelernt - dieses mal wusste ich, das es ein natürliches Ende haben würde mit meinem Rentenbeginn - warum ich mir auch noch einmal erlaubt habe so schlecht mit mir selbst umzugehen - es war die Entscheidung zwischen Pest und Cholera die ich treffen musste ;-) 

Weiter durchziehen und dann abschalten zu können - oder es noch weiter zu tragen - länger - mit zwischendurch krank - aus zu steigen.

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *



Aus dem Set vom Erzengel Orakel von Doreen Virtue:
https://amzn.to/2WE0D7S

Erzengel Jophiel - Aufräumen

"Trenne dich von unnötigen Dingen, kläre die Energie in deinem Umfeld und wende die Prinzipien des Feng Shui an"

Dein Heim und dein berufliches Umfeld wirken sich auf vielerlei Arten auf dein Wohlbefinden aus. Der Erengel Jophiel hilft und unterstützt dabei störende Energien aus dem physischen Umfeld zu entfernen, niedrige Schwingungen auszuleiten auf allen Ebenen
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Die zweite Karte wieder einmal aus dem Set von MatrixInform vom Heede Institut
https://www.matrix-inform.com/buecher-quantenheilung/

https://amzn.to/2Ko5unb
https://amzn.to/2ERLLZc

Sie stellt die Verbindung zum Energie Portal 17 her:
Die Reinigung
Farbe silber

Diese Karte bzw. dieses Portal unterstützt uns bei der Reinigung aller Prozesse
Reinigung aller Chakren
Lebenskräfte werden aktiviert
Nützlich bei Prozessen des Körpers
Sammelpunkt der Meridiane
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
(enthält Werbung)



Niemand außer uns selbst kann uns beherrschen. 

Wenn wir das verstehen, werden wir frei. 

~ Buddha

Zwar Regenwetter - aber dennoch auch noch Farbe auf dem Balkon! Und die Natur kann es gebrauchen sage ich mir immer wieder

Habt von Herzen einen schönen Sonntag 
"Alles ist Liebe"


Liz 29.09.2019, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta Kupke

Liebe Liz,
ich habe Probleme mit Karten legen ect.
Aber ich habe interessiert deinen Post gelesen und wenn dir das alles hilft, dann ist es wohl richtig für dich !
Liebe Abendgrüße
Jutta

vom 29.09.2019, 18.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Es ist besser, die Welt zu vermenschlichen als sie zu verändern.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Dies und Das:
Höchste Zeit, dass die "Indianische Weisheit"
...mehr
Elisabetta:
Liebe Liz,unser derzeitiges Wetter und diese
...mehr
Dies und Das:
Ein stattlicher Eingang!!Sehr schöne Bilder v
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, das ist ja noch sehr farbenfroh be
...mehr
// Heidrun :
Was für wundervolle Tiere, Deine Wolfsbeobach
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031