Ausgewählter Beitrag

Arbeiten bei diesen Wetterverhältnissen

Gestern 5 Stunden im Stau - haben das Beste daraus gemacht - Gespräche mit den Klienten im Auto geführt - laute Dröhnung Musik im Auto bis wir ganz geflasht waren 
u.a. das hier ....


.... und heute bin ich dann doch zuhause geblieben nachdem ich sah wie eine schwere Gartenbank aus Holz und eine volle große Papiertonne einfach so durch die Luft flogen und habe nur Schreibarbeiten und Telefonate gemacht.

Liz 18.01.2018, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Puh, 5 Stunden ..das ist ja heftig! Gut, dass Ihr die Zeit dafür angenehm überbrücken konntet.

Und der Sturm war ja wirklich furchtbar mit all seinen Auswirkungen ..

Leider kann ich das Lied hier mangels Soundkarte nicht hören. Das hole ich noch nach :pinguin:

Viele liebe Wochenendgrüße an dich
Birgit

vom 19.01.2018, 12.50
2. von Sadie

Liebe Liz
OH 5 Stunden Stau, das ist schon fast beängstigend,
gut, dass du heute zu Hause bleiben kannst.
Ich wünsche dir einen sturmfreien Tag.
Viele Grüße
Sadie
PS: das Lied gefällt mir sehr gut, aber nur ganz leise

vom 19.01.2018, 09.07
Antwort von Liz:

Ganz Bielefeld war ein einziger Stau ......
1. von Linda

So lange im Stau, wie geht man da für kleine Mädchen ... mein Horror!!!
Meine Freundin stand eine Stunde im Stau, das fand ich schon übel.
Viele liebe Grüße Linda :xmas_sheep:

vom 19.01.2018, 05.00
Antwort von Liz:

Ich konnte zwischendurch einen kurzen Stop machen und neue Klienten abholen, um dann wieder in die Staus zu gehen. Habe aber auch mit den Klienten überlegt das man sich vielleicht doch einen Behälter für solche " Notfälle" ins Auto legen sollte ;-)
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Mit stürmischem Elanwerden die letzten Tabus gebrochen - Die Erde zittert dabei in ihren Festen und gibt dabei zum Besten wie sie zurückschlägt und läßt dabei Stürme toben, Eisberge schmelzen und Vulkane kochen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 474
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Dies und Das:
Ein "edles" Haus mit interessantes Geschichte
...mehr
moni:
Was für ein gutes Zitat, liebe Liz,ein Neuanf
...mehr
// Heidrun:
Stimmt, liebe Liz, das hat Tolstoi gut erkann
...mehr
moni:
Das ist ja eine bemerkenswerte Gutseinfahrt,
...mehr
Rosi:
wunderschönda kann man spazieren gehen und di
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3