Ausgewählter Beitrag

4 Tage noch bis Heiligabend :-)



Sei was und wer du bist.
Sei Dein Licht und Dein Schatten.
Du bist vollkommen!
Nimm Deine Vollkommenheit in Besitz
-liebe Dich selbst und die Welt.
Lebe jeden Augenblick in der Bewusstheit Deiner Präsenz
mit all Deinen Sinnen.
Du bist die Natur! Du bist die Welt!
Du bist Kreativität! Du bist das Universum! Du bist das Licht! 
© LizZi



Jetzt hat mich aber doch noch zunehmend der Infekt erwischt. Nachdem der Hexenschuss von Anfang der Woche schnell besser wurde - und ich dachte auch den Infekt gut geschafft zu haben, hatte ich jetzt eine Nacht Schüttelfrost und Frieren und leider jetzt auch zunehmend Hals-Schluck-Beschwerden und Husten. Alles weist darauf hinm das es noch eine Bronchitis wird. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Erholen bis zum 1. Weihnachtstag an dem ich zu meinen Schwestern fahren wollte .....

Liz 20.12.2018, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Gebet ist ein Verlangen nach Gott, eine unaussprechliche Liebe, die nicht aus uns, sondern von der göttlichen Gnade kommt.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Wirklich schön und berührend formuliert, lieb
...mehr
Ocean:
Guten Morgen, liebe Liz :sonne: Wie schön ..
...mehr
// Heidrun :
Guten Morgen Liz, die Beschreibst ist Dir gel
...mehr
Linda:
Das hast du schön geschrieben. Und ja, diese
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,danke dir sehr für all diese wunder
...mehr
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031