elisamara

2019-das-jahr-fuer-transformation- - Elisamara - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

2019 - das Jahr für Transformation?

Ein wirklich schönes YouTube Video von Linda Giese in dem mir Vieles aus Herz und Gedanken spricht! Wenn Ihr die Geduld aufbringt das Video ganz zu schauen findet Ihr  in der Mitte zwei wunderschöne Filmchen in denen Energiefelder, Merkaba und Chakren wunderbar dargestellt sind.

Foto:Pixabay


Dieses Video beinhaltet Werbung  - ich erhalte jedoch keine Vergünstigungen durch die Empfehlung dieses Videos - sondern es entspricht nur auch meiner persönlichen Meinung und stellt die Informationen, wie ich finde, klar dar. 
Obwohl ich überzeugt bin das diejenigen die es ablehnen vermutlich direkt dicht machen und diejenigen die schon offen dafür sind, es zumindest anhören und evtl. auf sich wirken lassen. Früher hätte ich es vielleicht überhaupt nicht öffentlich gemacht. 

Aber ich beschäftige mich mindestens seit Pubertät mit diesen Themen und seit 20 Jahren noch intensiver. Nur früher wurde es noch mehr belächelt und ich wurde als "Spinner" abgeurteilt. Inzwischen ist mir das egal - denn jeder steht da wo er steht und glaubt das was er glaubt. Es sollte aber zumindest die Chance für viele Menschen geben an diese Informationen zu kommen - und alle die mich kennen wissen das ich einen Beruf ausübe, wo ich mit beiden Füßen auf dem Boden stehen muss und psychisch " gesund" sein muss.

Versucht kritiklos die Werbung am Ende des Videos zu akzeptieren, die Arbeit, die Infos, die Zeit  und die Dinge sind es auch wert auf diese Art dann wieder Kunden zu finden. Das ändert nichts an der Information und es muss ja niemand etwas kaufen. Ich habe die Pyramiden auch alle nicht und glaube man kann auch ohne seinen spirituellen Weg gehen und das Herz öffnen. Dennoch ist die Darstellung finde ich recht klar und einfach auch für Menschen die noch nicht so viel über das Thema kennen.


Liz 10.01.2019, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen


Zufallsspruch:
Zwar ändern Gebete nicht die Welt, aber sie können Menschen verändern, die wiederum die Welt verändern können.

powered by BlueLionWebdesign
Kommentare
Gudrun Kropp:
Du sprichst mir so aus dem Herzen mit deinem
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, jetzt hab ich irgendwo anders auf
...mehr
Morgentau:
In diesen düsteren Zeiten ist es heikel für m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage