Ausgewählter Beitrag

Sonnen Sonntag und ein T- in die neue Woche

Heute möchte ich Euch mal wieder einen Hinweis auf das wöchentliche Projekt bei Nova geben - Samstags immer Zitat im Bild und am Sonntag das T- in die neue Woche! Mit Fotos von gestern wieder einmal aus meiner schönen Stadt. Bei uns ist Leinwebermarkt - ich bin dann gestern in die Stadt gefahren, da ich endlich die Fotos vom Kunstverein machen wollte zu Beginn der Altstadt.

Jahrmarkt ist ja nicht so mein Ding - obwohl der Blick aus diesem Riesenrad vor einigen Jahren war wunderschön! So hatte ich hinter dem Rummel jedoch Ruhe, da sich die Menschenmenge auf der anderen Seite bewegten und in den Cafe`s, Lokalen und Biergärten saßen!   

Ich wünsche Euch einen entspannten, sonnigen Sonntag!!

Liz 02.06.2019, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Jahrmarkt ist auch nichts so meins ... das war es nur in gaaanz jungen Jahren.
Aber die Fotos sind toll, liebe Liz. Die Perspektiven gefallen mir sehr.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass ein liebes Morgengrüßle hier,
Andrea :freund:

vom 03.06.2019, 07.17
1. von Ocean

Liebe Liz,

ganz tolle Aufnahmen wieder - auch in deinem Blogspot-Blog :) Das Tor gefällt mir besonders.

Muss zugeben, dass Karussells und dergleichen bei mir gar nicht gehen - da macht mein Gleichgewichtsorgan nicht mit. Würde mich daher auch nicht in ein Riesenrad trauen, obwohl das ja vergleichsweise langsam geht. Ich kann auch im Auto nicht hinten sitzen und fühle mich immer noch am wohlsten, wenn ich selbst fahre.

Liebe Sonntagabendgrüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :sonne:

Ocean

vom 02.06.2019, 17.39
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.



Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


 * Empfehlungen




Zufallsspruch:
Richte dein Handeln an der Vernunft aus, wenn du ohne Schwierigkeiten durchs Leben kommen willst.

powered by BlueLionWebdesign
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kommentare
Ocean:
Liebe Liz,hab Dank für diesen nachdenkenswert
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich Glück pur, dieser herrliche
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,was für wunderbare Balkon-Impressio
...mehr
Mandy:
Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so
...mehr
Morgentau:
Oja, solche Orte und solche besonderen Moment
...mehr
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930