Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #47

Mein T -  für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge  diese Woche zeigt Euch wieder eine Tür in unserer Stadt. 

Wollte schon lange im Katzencafé Miezhaus Bielefeld einmal einen Kaffee trinken ...immer wenn ich an der Ampelkreuzung stand ...letzte Woche endlich umgesetzt. Ein nettes Gespräch, einen großen Kaffee und ein super leckeres veganes Stück Maracujatorte. Für alle die vegane Torte essen möchten, sehr zu empfehlen (obwohl ich selten süß esse, habe ich mir noch ein Stück mitgenommen - so lecker!!  :-)  und für alle Tier - und Katzenliebhaber auch  katzengerecht und originell ....  hier ein paar Eindrücke.
">
">











Einen schönen, kuscheligen und warmen  1.Adventssonntag :-)


Liz 02.12.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Morgentau

Das ist ja entzückend und obendrein soooooo gemütlich. Oh, hier würde ich mich auch sehr sehr wohlfühlen und bestimmt zum Stammgast.

Danke, dass du davon berichtet hast, liebe Liz.

Einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
Andrea :freund:

vom 09.12.2018, 12.49
3. von Klärchen

Liebe Liz, da hast Du aber einen schöne Tür geöffnet und die Einrichtung ist überraschend, aber auch gemütlich. Die Katzen scheinen sich auch wohl zu fühlen.
Herzlichste Grüsse zum 1.Advent, Klärchen

vom 02.12.2018, 15.24
2. von Nova

Boa, das wäre voll was für mich...wie klasse ist das denn♥♥♥ Ich glaube das würde zu meinem Lieblingscafe werden, schon allein weil man da mit den Samtpfoten kuscheln darf. Toll dass du dort gewesen bist und es uns so schön zeigst. Freue ich mich sehr drüber, sozusagen mein Adventstürchen für heute :cat:

Wünsche auch dir noch einen entspannten und wundervollen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 02.12.2018, 10.30
1. von do

Der Eingang ins Miezhaus wirkt sehr einladend. Da tritt man doch gerne zu einem Kaffee ein.
Herzlich, do

vom 02.12.2018, 10.03



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.



© Mein Instagram


Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  


Empfehlungen

Zufallsspruch:
Christen unterscheiden sich in nichts von ihrer Umwelt, einzig dadurch, dass sie als Fremde in dieser Welt leben.

powered by BlueLionWebdesign
Eure Gedanken
Rosi:
das sieht wirklich toll und einladend aus ..d
...mehr
Dies und Das:
Einen gelungenen Wehrgang hat man da eingebau
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, alles sehr einladend, aber die Tür
...mehr
do:
Durch dieses Tor geht man doch gerne und läss
...mehr
moni:
Was für ein prächtiges Ein-und Ausgangstor, l
...mehr
Grussbox

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 550
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1568
ø pro Eintrag: 2,9