Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #88

Und auch heute wieder bei der lieben Nova  "Zitat im Bild"  und viele interessante Beiträge anderer TeilnehmerInnen

größer bitte aufs Bild klicken

Es war eine anstrengende Woche - schon morgens fast täglich Termine - da habe ich es mir nicht nehmen lassen, an den Sonnentagen bzw. Stunden zum Sonnenuntergang auf unsere Sparrenburg zu fahren. Aber auch gut - viele Arzttermine - Gesundheitscheck und einige zuvor vor Wochen beunruhigende Befunde sind jetzt gut. Das brachte Erleichterung!
Bin sehr müde - meine Schilddrüse war sehr überraschend entgleist in zu viel Hormon
(ich habe eigentlich eine Unterfunktion) - dadurch Schlafstörungen und einige andere Symptome. Nach Reduzierung des Hormons konnte ich jetzt schon letzte Nacht besser schlafen.
Morgen noch ins Büro - heute habe ich früher Feierabend gemacht. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - macht es Euch gemütlich! :-)



Liz 29.09.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von tom Lok

Sehr coole Auswahl. Danke für so ein wunderbares Foto!


vom 05.10.2018, 13.24
7. von Gudrun

Liebe Liz,
das freut mich, dass mit deiner Schilddrüse nun wieder alles im Lot ist. Bei dem Spruch in deinem tollen Foto dachte ich: Es ist auch wichtig, sich selbst auch immer wieder seine kleinen Schwächen zu verzeihen ...
Ich grüße dich und hab einen schönen Sonntag!
Gudrun :freund:

vom 29.09.2018, 21.22
6. von Klärchen

Es hat sich gelohnt am Abend die Sonne einzufangen.Das Zitat passt super in den Abendsonnenschein.
Eine angenehme Nacht mit schönen Träumen, wünscht Klärchen :moin:

vom 29.09.2018, 19.20
5. von moni

Liebe Liz,
wie gut, dass letztlich alles gut ausgegangen ist. Zitat und Bild passen wundervoll zusammen. Ein solcher Abendhimmel macht richtig Lust auf den nächsten Tag!
Weiterhin alles Liebe und Gute,
herzlichst
moni

vom 29.09.2018, 17.02
4. von Angelika

Ja liebe Liz die Schildrüse kann schonmal Spielchen spielen, kenn ich auch, seit der OP. Ist doch gut wenn der Checkup sagt alles gut.
So konntest du bei diesen schönen Sonnenuntergängen, abschalten und neue Kraft tanken. Ein schönes ZiB.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika



vom 29.09.2018, 13.01
3. von Arti

Mit den Medikamenten ist es immer so eine Sache...aber gut, wenn man jetzt die richtige Dosis für dich gefunden hat.
Wenn man dann noch die Sorgen und Ängste des tages hinter sich lässt, muss man einfach viel besser schlafen können und so ein fantastischer Sonnenuntergang tut sein übriges. In Afrika zelebriert man dann immer den Sun-Downer. :))))

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Arti

vom 29.09.2018, 11.53
2. von Christa J.

Liebe Liz,

prima, dass die Schilddrüse wohl jetzt neu eingestellt wurde und du damit wieder Erleichterung findest. Sie kann den Hormonhaushalt ganz schön durcheinander wirbeln und allerlei Symptome verursachen.

Den Sonnenuntergang hast du aber bestimmt aus vollem Herzen genossen. Man wartet förmlich darauf, wenn man auf das Foto schaut, dass sie hinter dem Berg verschwindet.

Es ist wichtig, die Sorgen des Tages am Abend abzuschütteln, Fehler zu verzeihen, um dann im Bett die nötige Ruhe zu finden, ohne grübeln zu müssen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa


vom 29.09.2018, 09.31
1. von Nova

Das stimmt absolut und weisste was? Genau so bin ich auch groß geworden, denn mein Vater hat mich schon als Kind gelehrt: "Wenn man sich gestritten oder verkracht hat dann sollte man vor dem zu Bett gehen darüber sprechen und verzeihen. Nur so kann man dann gut schlafen"

So habe ich es auch immer gehalten, auch wenn mich persönlich so einige Dinge im Schlaf dann beschäftigen und dementsprechend der Traum ist.

Mit meinem Schlaf ist mal so-mal so, aber wenn ich es nicht kann dann stehe ich auf. Nur rumwälzen und liegen macht mich kaputter als aufzustehen und weniger Schlaf zu haben.

Danke dir auch heute für das wieder so schöne ZiB. Freue mich sehr darüber und wünsche auch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 29.09.2018, 06.56
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Lobe und ermutige immer mit dem nötigen Feingefühl, so setzt du die besten Kräfte in einem anderen Menschen frei.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3