Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #28

Mein heutiger Beitrag zu Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge ist ein wunderschöner - besonderer Eingang eines Privathauses.
Ich habe dazu nichts mehr zu sagen - die Fotos sprechen für sich ....





Noch einen schönen Sonntag!


Liz 10.06.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Morgentau

Was für eine Pracht ... wow.

Da wohnt sicher nicht Otto drin. Otto, der Normalverbraucher ... lach.
Wundert mich, dass das Grundstück nicht umzäunt ist.

Hab einen schönen Sonntag, liebe Liz, ...

liebe Grüße, Andrea :freund:

vom 10.06.2018, 10.19
4. von do

Der ganze Eingangsbereich sieht so gut aus, dass man gar nicht weiss, wohin man gucken soll. Ich werde meine Augen noch ein bisschen auf Entdeckungstour schicken.
Herzlich, do


vom 10.06.2018, 09.44
3. von Ellen

Wunderschön, dort zu leben ist bestimmt klasse, das Haus innen bestimmt auch, wenn es schon außen so schön gemacht ist.
Liebe Grüße Ellen

vom 10.06.2018, 08.19
2. von moni

Was für ein liebevoll geschmückter Eingang, liebe Liz,
hier wurde wirklich jedes Detail ausgesucht und die Rosen bilden den passenden Rahmen.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 10.06.2018, 08.19
1. von Nova

Schaut wirklich superschön aus...was für eine Rosenpracht und auch sonst so liebevoll gestaltet. Schon fast ein kleines Kunstwerk ;-)

Danke dir vielmals für dein heutiges T und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag und Start in die neue Woche

Herzliche Grüssle

N☼va

vom 10.06.2018, 07.35
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Bedenken wir doch, dass wir alle Irrtümer auf unsere Kinder übertragen und sie dort unauslöschliche Spuren hinterlassen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 2,7



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Biggi:
Hallo liebe Liz,oh ja... ein Perspektivenwech
...mehr
Nova:
Oh oh...das ist nicht schön und da solltest d
...mehr
Klärchen:
Küjlen ist das allerwichtigste und nimmt die
...mehr
Heidi R.:
Oh ja, ein Plumpsklo, und was für ein uriges!
...mehr
Morgentau:
Das mit dem Sturz klingt heftig, liebe Liz. H
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3